Was glaber ich denn nun?--Positiv...negativ...Ist doch zum heulen :(
Wäre eigentlich am 5.3. Mit der Periode dran gewesen, bisher nix.
Gestern auch ein Testamed negativ.
Also ist der Dropbox doch gelutscht, oder? :((
10er DM Test gestern positiv, Nantongs One Step nur doofe leichte Schatten?!
Mein Presense sah ja gestern (ES12)auch so aus... sehr verdächtig diese Linie! ! Wollte morgen noch einen anderen Test machen, falls die Mens heute nicht kommen sollte. .....aaaaaber..... auf nix und niemanden ist so gut Verlass, wie auf die Mens :(
Die Presense sind (für mich) für die Tonne. Leider habe ich mir auch noch eine Doppelpackung gekauft ....grrr.
Viel Glück wünsche ich dir.
Ich glaub dein Drops ist noch nicht gelutscht . Meiner leider schon! Hab grad die Mens bekommen...naajaa dann auf in den nächsten Zyklus. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen weiterhin.
Lg
Och echt?-Das tut mir leid für Dich :(
Aber Kopf hoch...und ab in den nächsten Zyklus, viel Glück
Ich habe schon oft gelesen dass bei manchen hier die One Step spät positiv anzeigten! Ich würde mich nicht verrückt machen wegen diese Test. Herzlichen Glückwunsch
Danke, aber letzte Zeit heulen sich die positiven One Step. ..meiner sieht immer negativ aus, das macht mir bange :(
Ich hab das selbe Problem. Habe auch mit dem one step nantong getestet. Kann aber nur am PC das Bild hochladen. Bin gerade mit Handy online. Schau mal in meinem Posts.
Bei mir sieht man auch einen leichten Schatten. Keine Ahnung ob das positiv bedeutet.
Mach dir mal keine Sorgen: Falsch negativ gibt es (vor allem mit den Onestep), falsch positiv gibt es eigentlich nicht. Und mit den Onestep-Dingern habe ich bisher auch immer nur soooooo hauchzart positiv getestet an NMT dass ich schon echt sehr genau hingucken musste. Mach einfach mal einen digitalen Test, dann hast du Klarheit. Alles Gute!
Danke für deine Meinung, ich traue mich am Digi noch nicht wirklich ran, eben weil die doofen one step immer negativ sind.
Der müsste doch wenigsten ein wenig zeigen, zumal ich ja drüber bin.
Eigentlich nicht? Ich hatte mal ein falsch positiven Test. Zur der zeit wurde auch ein bluttest grmacht, ergrbnis kein hcg. Mein FA meinte, es kann eine kreuzreaktion grgeben haben.