Hallo ihr lieben,
sind jetzt gerade im 6.ÜZ. (Es hat im 2.ÜZ schonmal geklappt jedoch früher Abgang 5/6.SSW)
Jetzt hab ich mir gedacht es würde ja dann wieder schnell klappen... jedoch seitdem nichts mehr. Hatte die letzten drei Monate einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen.
Würdet ihr jetzt mit den Tee´s anfangen? (Kindlein-Komm-Tee, Frauenmantel, usw.) Hab schon öfters gelesen dass diese jedoch einen regelmäßigen Zyklus kaputt machen können.
Ich glaub ich bin einfach zu ungeduldig und will einfach was machen.
Tee´s bei regelmäßigen Zyklus?
1
Ich habe ein regelmäßiges 27 Tagezyklus, wir sind im 8ÜZ, ich würde kein Tee nehmen oder irgendwas anderes! Du brauchst das alles doch nicht.
2
Vielen Dank für deine Antwort. Hab ich mir auch schon gedacht, manchmal ist weniger einfach mehr.
Ich versuche auch irgendwie abzuschalten, aber umso mehr ich es versuche, desto weniger klappt es.
3
Ich wollte Dir gerade zustimmen und hab auf das Sternchen geklickt.Aber jetzt bekam ich die Antwort v Urbia,ich hätte deinen Beitrag als unangemessen gemeldet...sorry das wollte ich ja nicht...blöd sowas...
Ich stimme Dir völlig zu...das bringt alles durcheinander wenn man keine Probleme hat...