ES+ ? Ab wann zeigt SSt definitiv richtig an?

Hey meine Lieben :)

Also, bin gerade ES +10, hab nicht wirklich anzeichen, nur das übliche mal zwicken dort mal piecksen da aber darauf möchte ich mich nicht versteifen.
Habe heute morgen weil ich einfach so hibbelig bin einen SSt von David gemacht.. negativ.
Meine Frage nun ab ES + wann kann man davon ausgehen das das was angezeigt wird auch stimmt?
Bin gerade im 2 ÜZ, mein 1 ÜZ nach absetzten der Pille hatte 51 ZT, weshalb ich auch noch nicht genau sagen kann wann meine Mens einsetzen sollte.
Eisprung war lt Ovu am 26.2...

Befinde mich jetzt auch wieder am ZT 44... :/
Ich hoffe das pendelt sich mal ein... :'D

Danke und liebe Grüße :*

1

Huhu,

das ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe schon an ES+9 leicht positiv getestet, habe hier aber auch schon von Mädels gelesen, die erst einige Tage nach NMT einen positiven Test in den Händen halten durften :-)
Solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich!

Drücke dir fest die Daumen #klee

2

Na dann heißts weiter waaaarten. Und ich eh so ungeduldig :(

Danke dir :*

3

Das glaube ich dir, ich bin auch die Ungeduld in Person, deshalb habe ich auch schon so früh getestet :-D

weiteren Kommentar laden
4

Also ES+15/16 ist definitiv sicher. Bei manchen zeigt es auch schon sehr früh positiv an. Ich starte jetzt in den 2. ÜZ und werde vor ES+15 nicht mehr testen um keine Tests zu verballern ;) LG

7

Ja ich werde am Mo. Nochmal versuchen da bin ich ES +15 :D

6

Also ich war damals auch ungeduldig und habe an ES+10 und ES+11 negativ getestet. An ES+14 dann positiv. Du muss leider einfach warten

8

Alles klar. Danke dir. Das macht mir wieder Mut :D

9

Ab ES+14 denke ich würde ein test richtig anzeigen. Meine zeigten immer schon ab ES+10 was an...Ab ES+18 ohne Mens bist du definitiv schwanger.

10

11

Hast du mal ein Foto vom Sst? Ich seh oft was wo andere "ungeübte" nix sehen^^

12

Nein hab kein foto.. hab ihn gleich in die tonne geworfen ;D hab ihn aber bei jeden möglichen licht angeguckt. NICHTS ;/