clearblue fertilitätsmonitor sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe heute mit dem Clearblue advanced Fertilitätsmonitor ein SST gemacht, viel zu früh bei vermutlich ES + 10. Der sagt natürlich nicht schwanger.

Jetzt sind da aber 2 Striche zu erkennen, müsste bei negativem Test nicht nur ein Strich zu sehen sein? Hat jemand Bilder von seinem SST positiv oder negativ?#schwitz

1

Das sieht im Grunde gut aus. Der Test funktioniert genau wie ein herkömmlicher SST. Nur, dass das Stricheraten der Monitor übernimmt. Warte zwei Tage und teste nochmal.

2

Hallo :)
Ich benutze den Monitor selber und die Tests sollen ohne den Monitor nicht ausgewertet werden! Die Striche auf dem Test selber haben nichts zu sagen!
Du bist bei ES+ 10, dass dir der Monitor ein nicht schwanger anzeigt ist völlig normal, da die SST für den Monitor eine Sensibilität von 50, also sehr sehr hoch, haben.

3

Hallo der Monitor hat immer 2 Striche es kommt auf die Stärke an

Ich würde sagen du hast zu früh getestet denn es 10 ist für den zu früh sind 40ger Test

Würde einen anderen machen

Lg

4

Die clearblue's zeigen immer 2 striche.
Hatte auch mal eine ähnliche Situation.
Lg und viel Glück

5

Hey ich hab auch als erstes den test vom fertilitätsmonitor gemacht hab aber leider das andere Modell nicht den advanced. Naja ich hatte auch 2 Striche und hab wie blöde gegooglt und gelesen, das man die nur mit Gerät auswerten kann. Also hab ich am nächsten Morgen nochmal den und einen anderen Sst und den ovulationstest gemacht und sieht da alle positiv. Das war an nmt+1. Versuch gleich mal das Bild hochzuladen

6
Thumbnail

Hier das bild

7

Danke für deine Antwort und das Bild das gibt mir etwas Hoffnung.

Werde jetzt bis Samstag warten und dann einen neuen Test wagen

8

Das Stäbchen vom SST Advanced ist wie das "Innenleben" eines anderen digitalen SST: Du kannst es nicht mit den Augen ablesen. Wenn man andere CB auseinanderbaut haben die auch immer mehrere Striche, ohne dass diese was aussagen.
Es kommt auf die Stärke und das Verhältnis zwischen den Strichen an.

9
Thumbnail

Schönen Tag,

Ist zwar schon länger her aber so sag das beibmir aus.

Der erste oben hat noch "nicht schwanger " angezeigt , erst der zweite 2 Tage später "schwanger" angezeigt

Toi toi toi dass es bei dir klappt

liebe Grüße julia 34 ssw

10

Ah wie schön, genau sowas habe ich gesucht. Tausend Dank fürs reinstellen. Werde jetzt einfach weiter testen und abwarten.

Wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit.

11

Alles gute und viel Glück

Julia 34 ssw

weitere Kommentare laden