Ohje ich muss mich mal auskotzen..
Ich weiß nicht was mit mir los ist?!
Fühle mich schon seit gestern sehr komisch aber heute war echt der Hammer. Seit dem aufstehen hatte ich schon nur Übelkeit ganz kurz vorm Erbrechen und ohne Ende Sodbrennen.
Dazu kamen dann noch die Schmerzen. Ein richtiges Ziehen im Unterleib, aber ziemlich stark.
Im Büro hab ich es dann gerade mal 2 Stunden ausgehalten bis mein Kreislauf total runter ist. Bin fast zusammen geklappt, sowas kenne ich von mir garnicht. War eben beim Arzt, der konnte mir aber auch nicht helfen. Blutdruck war unterirdisch.
Für einen Test ist es noch zu früh und mit PMS kenne ich mich nicht aus, da ich das noch nie hatte. Habe allerdings auch vorher die Pille genommen, deswegen könnte es sein, dass ich sowas erst jetzt bekomme..
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen??
Krank, PMS oder schwanger????
1
Wie weit bist du denn?
Als ich schwanger war, war mir so ab ES+5 drei Tage lang auch ganz komisch. Nicht richtig schwindelig, aber so schummrig, schlecht, ständig kalt...
Es kann aber alles und nichts sein.
Viel Glück
3
Bin bei ES+5. Kalt ist mir auch schon den ganzen Tag und ich bin wahnsinnig müde..
4
Ich hoffe für dich, es sind Anzeichen
Ich bin heute ES+3 und warte schon darauf...meine 1. Schwangerschaft endete leider in der 10. SSW.
2
Bein ersten Kind hatte ich das die ersten zwei üz auch. Da war ich nicht schwanger. Und als ich dann schwanger war, hatte ich keine Anzeichen.
Klar kann es davon kommen, aber es kann auch alles Einbildung sein.