Hallo Ihr Lieben,
unzwar habe ich mal ne Frage an euch..
Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen und mein erster Tag meiner letzten Periode war der 09.02.2017 für ca. 5 Tage. Laut App hatte ich am 25.02.2017 meinen Eisprung.
am 03.03.2017 hatte ich abends aufeinmal so Unterleibskrämpfe, das ich ins Krankenhaus fahren wollte. Doch nach ner halben Stunde waren diese Krämpfe, wegen einer Schmerztablette und einer Wärmflasche, weg. Diese Krämpfe haben sich angefühlt als ob sich im Unterleib was aufgeblasen hat.. Es hatte eher mittig geschmerzt. Ich hatte dann ungefähr 2 Tage lang so muskelkater im Untelreib, was man beim sitzen und wieder aufstehen oder beim husten, lachen und niesen immer mehr spürte, was aber nicht so schlimm war. Nun frage ich mich ob es der Einnistungsschmerz war? H
Hatte das auch mal jemand und war dann schwanger? Oder was könnte es sein? Ich habe am 11.03 nmt. Wann könnte ich testen? Und übrigens spannen meine Brüste seit 2 Wochen. Und habe total die Hitzewallungen wenn ich im Büro bin.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Grüße euch ganz lieb
Einnistungsschmerz??? HILFE
Einistung verursacht keine Schmerzen, schon gar nicht Schmerzen in der Form, wie Du sie beschreibst.
Anscheint ja schon! Habe das oft gelesen und bei meiner Freundin war das auch so.
Huhu,also ich hatte zur potentiellen einnistung auch schmerzen,schwindel,spannende brüste und sogar etwas Temperatur! Und das 2 tage lang. Danach war alles wie weg geblasen und ich dachte auch schon das wars. Bis heute. Mein bauch ist gebäht und härter als normal im unterleib dazu krass spannende brüste. Morgens ist mir übel...
Und ich merke an sich schon das was anders ist!
Leider kann ich auch erst ab Sonntag testen! Allerfrühstens...
Danke für deine Antwort liebes. Ich hoffe es fällt bei uns beiden positiv aus ????
Hört sich absolut nicht nach einnistung an. Sicher das es nicht vom darm her kam, ist du keine zysten hast?
Vom Darm her denke ich eher nicht. Ich mache mir einen Termin beim Frauenarzt und es abchecken zu lassen. Ich danke dir für deine Antwort liebes
Hallo du liebe.
Ich kann dir von einer Freundin berichten. Die hatte als sie mit ihrem ersten Sohn schwanger wurde bei Eisprung plus 6 ganz heftige Unterleibsschmerzen richtig krampfartige Schübe die sie nur mit Ibuprofen in den Griff bekommen hat. Dauer ca eine Stunde. Am Ende stellte sich raus dass sie schwanger war. Und sie ist der festen Überzeugung dass die Schmerzen an ES + 6 einnistungsschmerzen waren. Jetzt ist sie wieder schwanger und hatte die gleichen Schmerzen auch wieder kurz nach ES . Also ich kann mir gut vorstellen dass sowas von der Einnistung kommt. Manche scheinen da sehr empfindlich zu sein und spüren das deutlich.
Hey liebes ich danke dir für eine Antwort. Du hast mich total beruhigt. Ich hoffe bei mir wird es auch so. Ich bin wirklich empfindlich, weil auch als ich jünger war hätte ich immer wenn ich meine Periode hatte, ganz schlimme Unterleib schmerzen.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Ich hatte das bei meiner ersten SS auch an ES+8. Richtig heftige Unterleibsschmerzen ca. 1 Stunde lang. Ich bin mir sicher, dass das damals die Einnistung war.
Danke für deine antwort liebes. Ich hatte auch wirklich noch nie solche Schmerzen. Auch nicht wenn ich meine Periode hatte. Komisch..es hat auch wirklich nach der wärmflasche und Tablette sofort aufgehört.