Hallo liebe mädels.hab chlormadinon verschrieben bekommen,weil ich nach meiner Fehlgeburt am 04.11.16 keine Blutung mehr hatte...nehm nun heute den 6 Tag chlormadinon (soll es eigentlich 12 Tage nehm...pro Tag 2 Stück) nun hab ich vor ner Stunde ca. "da hab ich es bemerkt" Schmierblutung bekommen u grad eben war es schon etwas frisches Blut.so nun weiß ich nich ob ich das jetz schon als 1.tag der Periode zählen soll u ob ich die Tabletten noch weiter nehmen soll.kann mir jemand helfen?
brauch bitte dringen Hilfe zu chlormadinon Erfahrung!!!
1
Mir wurde damals gesagt ich soll die Tabletten weglassen sobald ich Blutungen habe...
Schau mal morgen wie die Blutung ist und frag vorsichtshalber noch mal beim Arzt Bach :)
2
Hi, ich hab grad ähnliches hinter mir wie Du. Du musst die Tabletten nehmen, bis eine richtige Blutung einsetzt. Ich würde ab dann auch den 1. Tag einen neues Zyklus rechnen. LG, S.
3
ok.danke euch.dann wart ich mal u guck wie es morgen so is.
4
Sollte sie auch 12 Tage lang nehmen, aber als nach 9 Tagen die Blutung einsetzte, habe ich den Tag als 1. ZT gewertet und die Tabletten abgesetzt.
5
bei mir is heut schon wieder alles weg...also nehm ich sie jetz erstmal noch weiter