Hibbel hibbel hibbeln.... :(

Hallo ihr lieben.

Bin im 1 ÜZ und heute bei ES+11.
Es ist ja echt zum verrückt werden das warten. Ich versuch mir natürlich kein stress zu machen,bin grundsätzlich auch entspannt. Wenns kommt kommts.. aber bin trotzdem durcheinander.

Gestern hätte ich alles unterschrieben das es geklappt hat. Habe mich so gefühlt,mein Mann sagt ich sehr so aus und strahle was aus dazu morgenübelkeit die nach essen weg geht und seit tagen schmerzende brüste. Gestern im speziellen haben die gesamten brüste gekribbelt und geschmerzt so von körpermitte zur mamille...
Heut wache ich auf, und irgendwie ist da nix. Bisschen seltsam gebläht im unterleib aber nicht so wie die letzten tage. Meine brüste tun nicht weh. Minimal übel is mir aber kann auch eingebildet sein...
Was meint ihr dazu?

1

Guten morgen

Das ist das üble, warten, warten und nochmals warten.

PMS können sehr übel sein und umso länger man übt, es sei denn man bleibt entspannt ;-), desto öfter ist man "Scheinschwanger".

Du kannst nichts anderes machen ausser ruhig bleiben und nicht alles so genau beobachten.

Alles oder nichts :-D

Viel #klee weiterhin

LG

2

Vielen dank du hast völlig recht! Bis sonntag ist es auch nicht mehr weit. Dennoch hab ichs net ausgehalten. Hab nen tedt gemacht heut. Negativ.

Aber ist bedtimmt einfsch noch zu früh.

Wenn mein mann sagt ich seh so aus und strahle was aus was vorher net da war dann kann ich das ja nich steuern. Zumal er das von mir gesagt hat als ich selbst nicht mal dran gedacht hab das es geklappt haben könnte..

3

Solange die Mens noch nicht gekommen ist, ist auch noch alles offen ;-)

Du bist auch erst im ersten Zyklus, du hast noch Zeit. Und wenn es sofort gekplappt hat ist es auch schön . #herzlich

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden