Hallo zusammen,
man sieht liest hier immer wieder von Mädels, die bei ES plus 9 teilweise schon deutlich positiv testen...Ich habe heute mal einen SST gewagt ( one step 10er ) der ist sowas von blütenweiß :( .
Müsste denn bei einer vorhandenen SS nicht wenigstens ein Hauch zu sehen sein? Gibt es hier Mädels die auch ES plus 9 oder später blütenweiß getestet haben und dann doch noch positiv ? Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar
ES plus 9 und SST blütenweiß
Das ist noch sehr sehr früh. Bei ES +7 ist in etwa erst die Einnistung. Klar gibt es auch Mädels, die da schon was sehen konnten.
Aber ich würde die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Mens da ist. Gibt auch welche, die erst bei ES+14 einen Hauch gesehen haben und davor noch nix war.
Noch ist alles offen!
Sorry, aber was hast Du an ES+9 anderes erwartet?
Mein Test war erst an ES+14 hauchzart mit einer Linie versehen.
Huhu,
naja ich hab ja geschrieben dass eben schon relativ häufig Mädels hier um diesen Zeitpunkt herum schon positiv testen dürfen.....waren deine SSTS vorher denn blütenweiß oder hast du davor gar nicht getestet ? ( Ich habe ja schon Kinder, aber irgendwie hatte ich in den SS immer erst ab ES plus 13 getestet ) Ich bin jetzt schon Ü40 und deshalb bin ich irgendwie nicht mehr so locker als noch vor ein paar Jahren ;)
Hey, wir sind doch nicht alle gleich! Ich bin heute es+11/12 und mein sst ist negativ, Hoffnung ist erst aufgegeben wenn die Mens kommt sonst nicht! Also bitte nicht heulen, noch ist nichts verloren.. drücke uns die Daumen
LG
Da hast Du Recht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) Dann drücken wir mal die Daumen , dass wir doch noch positiv testen dürfen
Hey du! Ich bin in der gleichen Situation wie du. Heute morgen an ES+9 war der Test negativ. Ich hab ohnehin für diesen Zyklus ein schlechtes Gefühl, die Tempi ist total komisch und den Eisprung haben wir auch nur an einem der fruchtbaren Tage erwischt. Naja, mal sehen. Noch ist alles offen
oh, na denn können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken
Ja so machen wir das!
Juhu.
Ich bin es+9/10 und hatte heute morgen einen blütenweißen One step...
Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und habe da erst es+11/12 wirklich super leicht positiv getestet.
Mein Mann hat nichts gesehen
Das hat mich dann wieder aufgebaut...die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo,
Ich hatte an ES+10 einen schneeweißen Test. Könnte dann ein paar Tage nicht testen, an ES+16 habe ich dann deutlich positiv getestet.
Du bist doch noch sehr früh, nicht aufgeben, viel Glück
Hallo,
man findet hier zwar immer mal wieder welche, die so früh leicht positiv testen, aber die Regel ist das nicht, sonder eher die Ausnahme und von denen haben dann bestimmt ca. 50% den ES nicht bestimmt bzw. lässt sich dieser sowieso nur auf 1-2 Tage genau eingrenzen.
Ich habe z.b. an ES+11 noch absolut negativ getestet und an ES+12 dann ganz leicht positiv (war zwar eine FG in der 7.SSW, aber hatte damit nichts zu tun).
Alles Gute und hoffentlich bald einen positiven Test
lg
songirl
Danke Dir