Also nachdem sich mein es erstmal um paar Tage verschoben hat war zwischen 24-26 am 24 war ich genau wie die Linie am 25 keinen gemacht am 26 stärker als die Linie. Somit heute es + 14 . Seit dem 23 c.a schon ziehen im unterleib mittelsvhmerz . Bei es + 5-7 hatte ich gelben ZS. Der laut internet auch als einnistungsblutubg gelten kann. Bin bei es +7 inner Nacht vor Schmerz im unterleib aufgewacht dachte blinddarm ging wieder weg allgemeiner mittelsvhmerz bis heute noch in der Zeit bin ich schon 2 mal aufgewacht und dachte ich muss brechen war kurz davor. Habe seit 1 Woche c.a jeden Tag auch Übelkeit über den Tag sehr unangenehm. War bei es + 11-12 sehr feucht viel ZS. Jetzt bin ich sehr trocken beim GV gestern ich konnte Sogut wie nicht feucht werden. Alles sehr seltsam vor 4 Tagen ein one step sst gemacht negativ. Habe seit 5 Tagen auch als ob der Drache kommt aber was ist mit den anderen Symptomen . Ist alles sehr komisch bitte um euren Rat:(
Es + 14 ! Komische Anzeichen was haltet ihr davon ?
1
Mach nochmal ein test
2
Hab Angst vor negativ. Und die one step haben keinen guten Ruf. Ich warte noch bis morgen dann ist ja nmt :)
3
leider kann dir nur ein SST weiterhelfen...Du musst dich wohl bis morgen Gedulden müssen.
4
Will dir keine Hoffnung machen hört sich aber gut an,mach spätestens in 2 Tagen den test von clear blue drück dir die Daumen
5
Ich hoffe es . Schauen ob der Drache kommt oder nicht . Morgen testen bzw übermorgen