Utrogest Erfahrungen

Hallo meine Lieben :)
Ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen mit Utrogest hören.
Ich nehme es seit ES +2 vaginal abends ein und habe unterschwellige Unterleibschmerzen und auch ein Schwindelgefühl... es gibt einem das Gefühl, als könnte es geklappt haben und dann denkt man wieder es komme nur durch das Utrogest. Was habt ihr für "Nebenwirkungen" und bei wem hat es wirklich dadurch geklappt?

Ein liebes Danke schonmal an Euch :)

1

Ich habe es bisher nur einen Zyklus benutzt,in dem wurde ich leider noch nicht schwanger.hoffe es klappt bald.

Durch die vaginale Einnahme hatte ich keine Nebenwirkungen.

2

Ich habe keine Nebenwirkungen... Meine periode kommt aber erst am 5. Tag nach absetzen....

3

Gugus liebe Nele, ich nehme jetzt Utrogest seit 4 Zyklen (1x Abends 200mg) Die letzten 3x hatte ich keine Nebenwirkungen ausser das die Mens erst nach dem absetzen kam. Jedoch ziemlich schnell nach 1-2 Tagen. Diesen Zyklus habe ich auch diverse Nebenwirkungen (extremes Brustspannen, Unterleibsziehen, Blähungen, Schwindel im Liegen, kurzes Leistenstechen, Müdigkeit) Ob es nun endlich geklappt hat oder es nur vom Utrogest kam erfahre ich morgen. #schock#zitter#zitter#schock

Aber allgemein ist Urtogest vaginal sehr gut verträglich....bis auf das eklige gesabber untenrum

4

Ich danke Euch für eure schnellen Antworten. Leider bin ich nicht viel schlauer als vorher :D dieses Unterleibziehen macht mich noch Banane :) wie lange nehmt ihr denn immer Utrogest ein und ab wann?

5

Ich nehme es seit 4 Monaten... Immer nach eisprung und für 12 Tage... Bei negativen test setze ich es ab.... Hatte diesen Monat auch ziehen denke es liegt nicht am Medikament denn hatte auch schon ein zyklus ohne ziehen... Man hört vielleicht einfach mehr in sich rein...

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Ich hab es zwei Monate genommen. Morgens und Abends je 1x vaginal. Im ersten Monat hatte ich dauerhaftes Unterleibsziehen, schwere Brüste und ich hätte schwören können ich bin schwanger. Aber war nix. Im zweiten Zyklus hatte ich nix - keinerlei Beschwerden und ich dachte mein Körper hat sich dran gewöhnt aber da war ich schwanger :-p

Alles gute und viel Erfolg.

Lg Mary mit Zwerg im Bauch (16SSW)