Nuuuuuur Bauchschmerzen

Huhu. Ich weiß, es gibt sie zu genüge, die Beiträge derer, die mit Symptomen ihres Körpers kämpfen und es kaum abwarten können endlich einen test zu machen. Und trotzdem muss ich schreiben, weil ich auch ganz hibbelig bin. :D

Ich bin ES + 6 und wir auch schon vor den fruchtbaren Tagen ordentlich Bienchen gesetzt.

Seit drei Tagen habe ich Unterleibsschmerzen wie vor meinen Tagen. Und zwar auch dann wenn ich mich in Gedanken nicht darauf versteife. Seit vorhin ist mir so übel... Ich will keine Ferndiagnose.aber loswerden unter gleichgesinnten hilft schon etwas. :)

Schönen Sonntag euch allen!!!

1

Hey bei mir ist das auch so, und ich habe die ganze Zeit schmerzen als ob der Drache kommt.

Ich hab mich schon auf meine Mens eingestellt :(

2

Meinst du 1 1/2 Wochen vor der Mens? Ich merk das immer erst 2 Tage vorher...:/

4

Ja ich hatte die schmerzen wie bei der Mens, schon bei ES+ 4 und das hat auch bis jetzt nicht aufgehört.
Ich hab mit dem Zyklus in meinem Kopf schon abgehakt bin jetzt ES+12 und bald soll der Drache kommen

3

ich bin auch erst neu im hibbeln #huepf und drück dir die Daumen, dass das gute Zeichen sind. Hattest du vorher die Pille genommen und wenn ja, wie lange und wann abgesetzt?

Ich habe seit 12 Jahren die Pille genommen und erst Anfang Februar abgesetzt. Jetzt bin ich 7 Tage überfällig und hatte seit Mittwoch Druck im Unterleib, teilweise ein ziehen aber nicht ständig. Brustwarzen sind unangenehm empfindlicher. Ich denke aber fast, dass der Körper sich noch derzeit umstellt und der Zyklus durcheinander ist. Aber schön wäre ein anderes Ergebnis :-D Ich trinke Klapperstorchtee zur Regulierung des Zyklus.

Hast du schon SST gemacht?

5

Ich habe sie auch ewig genommen, bestimmt 15 Jahre. Zwischendurch immer mal wieder ein paar Monate abgesetzt weil ich sie wegen Vorbelastung (Thrombose) eigentlich gar nicht nehmen sollte. Und da hat sich mein Zyklus jedes Mal sehr gut eingespielt. Er ist überhaupt sehr stabil und regelmäßig.

Habe noch keinen Text gemacht, du?

6

Test...:)

weitere Kommentare laden