Hallo ihr Lieben, hatte am 30.01.17 meinen Sohn vorzeitig zur Welt bringen müssen in der 25. ssw und danach eine Ausschabung. Ich hatte bis 14.02.17 Blutungen, dann nix mehr. Eine Woche später 2 Tage lang Abends Schmierblutungen und dann wieder nix mehr. Eine Woche später am 28.02.17 Blutungen bis 06.03.17, denke das war meine Mens... dann war sie vorbei und seit dem habe ich bis heute immer mal wieder alle 2 Tage Blutschlieren mit Ausfluss am Toilettenpapier... ich weiß garnicht wo ich nun eigentlich bin bzw. wie mein Zyklus ist. Ich hatte noch nie vor der ss mit zwischenblutungen oder ähnliches zu tun. Bei der Nachsorgeuntersuchung 2 Wochen nach Ausschabung sah meine Frauenärztin noch Reste drin und meine Gebärmutter wäre noch stark vergrößert. Die kamen während der Periode mit raus. Als ich am 06.03. beim Arzt war sagte sie, das sieht gut aus und die Gebärmutter hätte sich wieder bisl zusammengezogen aber wäre noch etwas vergrößert und einen kleinen weißen Fleck sah sie noch und meinte es könne sein dass ich nochmal Blutungen bekomme und sie schaut sich das dann 2 Wochen später nochmal an. Ich hatte gehofft wir können nach der ersten Mens einen Neuanfang starten, doch nun immer wieder diese Blutungen... was ist nur los? Scheinen noch immer Reste drinnen zu sein oder ist mein Zyklus durcheinander? Hatte das schon mal jemand von euch? Körperlich fühle ich mich gut, ich versteh nicht was los ist. Unser Kinderwunsch besteht weiterhin. Das nächste währe meine 4. ss... die Ärztin hatte letzte Woche nix weiter zu dem weißen Fleck im Ultraschall gesagt, nur das sie sich das in 2 Wochen nochmal anschaut und wir noch warten sollen mit dem nächsten Versuch... diese Warterei macht einen fertig...
Nach Ausschabung und erster Mens immer wieder Blutungen
Mh...
Ich hatte eine Ausschabung im November letzten Jahres.
Mein Hcg Wert ging nicht runter bis Ende januar..erste mens war pünktlich zu Neujahr...danach ab etwa Anfang Februar bestimmt drei Wochen Schmierblutung, die in der Zeit auch meine zweite mens gewesen sein muss. I h habe angefangen ab da Temperatur zu messen und habe so meinen Eisprung herausgefunden.
Am Eisprung hatte ich auch das erste mal eine Eisprungblutung.. sehr verwirrend.
Dann keine Blutungen mehr...bis es+10 ...mittlerweile bin ich ES+12. Immer mal kleine Schmierblutungen...nmt ist Dienstag und ich hoffe dann bekomm ich wieder meine übliche starke mens (sst negativ)
Wenn nicht, muss ich doch noch mal zum fa...
Ich hatte mir gedacht, dass ein katastrophaler Zyklus normal ist nach so einem Eingriff. Ich war so oft zur Blutabnahme und wollte so schnell nicht mehr dahin...aber gut.Du bist ja schon in Behandlung...Alles wird gut!
Danke für deine Antwort... man hört nur von so vielen die danach entweder Wochen Blutungen haben oder auf ihre Mens warten... doch dieses hin und her macht einen kirre... habe Angst das irgendwas schief gelaufen ist und sich das nicht wieder so schnell einpegelt
Die Angst habe ich auch...allerdings kann es ja sein, dass unsere Hormone total durcheinander sind. Vielleicht auch eine zyste?
Ich glaube, wir können nur abwarten...aber es scheint nicht so ungewöhnlich zu sein