Ab welchen üz habt ihr mit der Bechermethode positiv getestet?
Bechermethode
Hi,
leider war die Bechermethode bei uns überhaupt nicht erfolgreich.
Viel Glück
Littlesternchen89 mit Krümel im Bauch (4+3)
Was ist denn die Bechermethode?
Würde mich auch interessieren
Unter der becher methode versteht man wenn man das sperma aus dem becher nit einer pipete entnimmt und sich einführt.
Ob es funktioniert weiss ich nicht
Bei uns hat es damit im 2 ÜZ geklappt
Blöde Frage wie oft hast du es im monat mit der methode probiert
Das ist selbstverständlich keine blöde Frage die hab ich mir anfangs auch gestellt
Mir hat es meine FÄ so erklärt.
Also ich habe mit ovus meinen Eisprung ermittelt und sobald ich gesehen habe, die ovus werden dunkler bzw gehen langsam in die Richtung, haben wir es alle zwei Tage bis der ovu positiv war und dann ein Tag nach dem positiven ovu nochmal. Insgesamt war es vier mal. Ich bin danach auch eine halbe Stunde liegen geblieben mit Kissen unter dem Po und Beinen gegen die Wand
Leider wollte es nicht bei uns bleiben und nun sind wir wieder im 2 ÜZ mit demselben "Theater".
Ich drück euch die Daumen
Versucht es doch mal mit einer Menstruationskappe.
Und dann Beine anwinkeln, Po hoch und kräftig mit dem Bauch den Nabel einziehen.
Habe leider keine Erfahrung, aber nur mit der Spritze dringt es vielleicht nicht tief genug rein.
Danke muss nur schaurn wo man so etwas bekommt habe noch nie davon gehört
In der Apotheke gibt es die bei uns. Und dm, Rossmann und so führen die auch.
Da wo die Binden sind.
Online bestellen kannst du natürlich auch.
Kannst du auch abkochen und immer wieder verwenden.
Hallo . Meine Frau und ich haben es dadurch mit einem Spender geschafft. Im zweiten üz . Haben aber noch kinderwunschgel benutzt und es mit einer Spritze rein. Sind noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und hoffen das alles gut geht. Viel Glück euch
Danke euch
Und glückwunsch zum Krümmel
Danke