Hallo Mädels, ich habe am Samstag an ES+14 mit dem Innovita SST positiv getestet. Die Mens ist auch noch nicht da. Jedoch habe ich heute an ES+16 mit dem CB digital getestet. Er zeigte "Nicht schwanger".
Habe ich jetzt einen Abgang oder kann es für den Test noch zu früh sein? Er zeigt ja eigentlich zu 99% nach NMT sicher an. Ich hatte meinen ES mit Ovu's bestimmt, bin also sicher nach NMT.
Der Innovita zeigt auch noch leicht positiv an, jedoch schwächer als am Samstag =(
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.
Lg ciara
Innovita SST positiv - CB digital "Nicht schwanger"
Hi süße der Digi müsste eig schon anzeigen bei mir sagte er nmt 2-3 an vllt war das ne VL bei dem test die hatte ich auch immer gehabt bei diesen tests oder es ist ein Abgang
Ich habe den Digi ohne Wochenbestimmung gemacht, der zeigt nur "Schwanger" oder " Nicht Schwanger" an. Weiß nicht ob der auch so empfindlich ist wie der mit Wochenbestimmung
Hey, also ich habe an es +11 leicht positiv getestet und heute morgen also an es+ 12 mit dem CB Digital Schwanger 1-2 getestet. Eigentlich müsste er was anzeigen. War der Test davor denn sehr deutlich Positiv?
Hi ja also man hat den 2. Strich deutlich gesehen =(
oije ich halte dir die Daumen das es doch noch positiv ausgeht für dich
Dankeschön =)
Hallo,
ich hatte vor 2 Monaten das ganz gleiche Ergebnis! Mein normaler test war sogar noch deutlicher aber leider hab ich an es+18 dann starke Blutungen mit bauchkrämpfen bekommen und einen abgang gehabt????
Drücker die Daumen dass es bei dir doch noch gut ausgeht!!
Das tut mir leid =( ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst.