Hallo ihr Lieben,
Ich bin total durcheinander.
Ich nehme die Pille schon seit ein paar Jahren nicht mehr und habe einen langen, aber verlässlichen 34 Tage Zyklus.
Jeden Monat habe ich PMS, das heißt meine Brüste tun etwa 4-5 Tage vor der mens durchgängig weh, mir ist übel und alles was das kleine PMS-Herz begehrt.. also kann ich nie sagen, ob es Anzeichen sein könnten, oder einfach PMS ist..
Meinen Eisprung hatte ich um den 25. herum..
Ich habe gestern morgen mit einem 20er negativ getestet, der hätte doch schon lange anschlagen müssen oder?
Nun bin ich mittlerweile 3 Tage drüber, meine Brüste sind immer noch am
Spannen, aber ich habe keine mens ähnlichen Unterleibschmerzen mehr..
Ich Trau mich nicht noch mal zu testen.. war die letzten Monate immer pünktlich.. hat jemand Erfahrungen damit?
Lg Katze
ZT 37, nmt+3, Test negativ, Hoffnung??
Nochmal testen
Kuluk :))) bin heute ebenfalls NmT+3...
Hatte aber am ES+15 einen 25er Test gemacht der war auch negative....
Und frage mich ebenfalls ob ich noch hoffnung habe Ich denke werde in ein paar tagen nochmals testen
Vielleicht hat sich einfach der Eisprung verschoben? Ich hab Schiss noch mal zu testen..
Hast du denn Anzeichen?
Ich habe auch Angst vor dem testen..
Nein letzten Monat kammen meine Menz pünktlich am 28 Tag..
Ich haben ab und zu bisschen übelkeit eher am morgen.
Und hatte meinen Muttermund untersucht der weit oben ist und ich habe keinen Ausfluss bin sehr trocken.
Aber sonst alled palletti :)
Weiss im Moment auch nicht was ich davon halten soll.
Hallochen,ich bin ZT 33 und auch noch immer keine Mens in Sicht.Habe gestern morgen negativ getestet ???? naja ich denk wir können nur abwarten und nach ein paar Tagen noch mals testen.
Hellooo :) ich fühle mit dir.
Bin mittlerweile bei ZT 42 angelangt also NMT +3 bis jetzt auch nur negativ getestet.
Abwarten & Tee trinken, wie es so schön heißt. Werde eventuell morgen nochmal testen.
Ich rate dir auch, teste einfach immer wieder, entweder die Periode kommt irgendwann oder eben nicht.
Weiß jemand nur eventuell ab wann man dann zum Arzt sollte wenn die mens. Trotzdem nicht auftaucht ?
Weil irgendwas stimmt ja dann nicht oder ?!
Total komisch momentan, die Anzeichen bei mir sind so wie bei der ersten SS.
Berichte immer wieder von dir, bin interessiert was schlussendlich rausgekommen ist :D
Alles gute :) Lg Sonja
Hi,
ich bin heute bei ZT 35 (ES+22) und meine Mens ist immer noch nicht da, normal sind bei mir 26 Tage.
Hab heute mal beim FA angerufen und da war die erste Frage, ob ich Stress hätte. Ja etwas aber auch nicht mehr als sonst. Auch Gewichtszunahme bzw. -abnahme können eine Ursache sein, wenn die Mens ausbleibt.
Hab trotzdem erstmal nen Termin für nächste Woche bekommen.
Ich geh jetzt erstmal von meinem normalen Zyklus aus dh ich hätte diese Woche meinen Eisprung. Werde das aber mit Ovus und Temparatur kontrollieren.
Hallo,
ich bin heute nmt+2 und hab jetzt die letzten 2 Tage getestet aber leider immer negativ. Heute ist immer noch keine Mens in sicht, habe aber Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen würde, da ich bis jetzt noch nie PMS hatte seitdem ich die Pille im August abgestzt habe.
Ich traue mich auch nicht mehr ein Test zu machen. Ich hab bis jetzt mit One Step getestet (10er tests) aber die hätten ja sicherlich auch schon positiv anzeigen müssen oder nicht ?
Ja, der Meinung bin ich nämlich auch.. eigentlich hätte der Test doch anschlagen müssen...
Bist du denn sicher wann dein Eisprung war? Kann der sich evtl. Verschoben haben?
werde wohl bis Mittwoch noch mal warten ob die mens nicht doch noch kommt und sonst ein Test holen. Welcher test ist denn gut ?
Ganz sicher bin ich mir nicht weil wir es eigentlich locker angehen wollten mit dem Schwanger werden, hab laut kalender wohl am 25. februar den Eisprung haben sollen. Kann natürlich sein das der doch später kam und es dann doch zu früh ist für ein Test ?
Der Drache ist soeben gelandet ????
Ohne smiley ..