Guten morgen an alle!
Eine Frage interessiert mich momentan sehr: war von euch schon mal jemand schwanger und hatte überhaupt keine Anzeichen? Wurde also praktisch vom pos. Test überrascht?
Viele schreiben zb von brustschmerzen usw, das hab ich nie. Auch nicht als pms
Bin heute es+8, noch ca 4 tage bis zum nmt und eigentlich hab ich um die zeit immer schon unterleibsschmerzen, die den drachen ankündigen. Dieses mal nichts, mag mir aber auch nicht zu große Hoffnung machen. Trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen sehr.
Schwanger komplett ohne Anzeichen?
Ich bin jetzt 13. ssw und hatte die bis jetzt eigentlich überhaupt keine Anzeichen.
Bei es +4 bis +6 hatte ich eine leichte schmierblutung und hatte schon gehofft, dass es eine Einnistungsblutung ist. Bei es + 11 würde ich dann mit einer zarten Linie auf dem germatherm early belohnt. Anzeichen hatte ich ansonsten keine.
Außer dass ab ssw 8/9 meine Brüste gewachsen sind und dadurch leicht gespannt haben hatte ich im weiteren Verlauf auch nichts. Ab und zu zieht es mal leicht im Unterleib. Aber das war es auch schon und wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde mir das gar nicht auffallen.
Es ist also alles möglich, ich drücke dir die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! so wie es klingt, kannst du deine Schwangerschaft ja richtig genießen ohne Übelkeit oder so
Das klingt alles ganz toll und macht mir mut danke
Hi ich bin auch ES + 8/9 und habe diesmal auch null Anzeichen. Hatte die letzten Zyklen immer schon ab ES+6 Brustschmerzen und leichte Übelkeit und leichte UL Schmerzen. Bis jetzt habe ich noch rein gar nichts außer gestern abend und heute morgen kurzes Ziehen im UL. Mag mir aber eigetnlich auch keine Hoffnungen machen...es ist für uns schon der 13 ÜZ und der letzte bevor es in die KiWu geht Ende März haben wir Termin.
Wünsch dir ganz viel Glück
Aber wenn die anderen zyklen anders waren, kann das ja auch ein tolles Zeichen sein ich drück dir ganz doll die daumen! Hoffentlich testen wir zeitgleich positiv
Danke Hihi, das wäre super Wann willst du testen? Ich dachte ich versuche es am Donnerstag mal
Huhu! Bei mir ist das auch so! Ich merke einfach überhaupt nichts- aber ich bin heute auch erst NMT +1... war mir sicher dass es wieder nicht geklappt hat und wollte mir nur die Bestätigung holen, damit ich am WE was trinken kann- und plötzlich war da am Freitag an es+11 eine zweite Linie!
Viel Erfolg dir weiterhin!
Oh wie schön, besser gehts ja gar nicht alles liebe zur Schwangerschaft!
Das war bestimmt die schönste Überraschung
Hey
Ja vor 3 Jahren bei meiner Tochter, da hatte ich absolut nix. Ich hab mich nur gewundert warum ein Tag vor Nmt noch keine SB da waren und mir erstmal nichts gedacht. Joa und am nächsten Tag war der Test positiv:)
Bin jetzt bei es+13 und habe totale Kurzatmigkeit... weiß nicht ob ich ss bin.
Trau mich nicht testen
Wie lang ist denn deine 2. Zyklushälfte normal?