Und weiter geht's!
Hibbeln ES+9/10
Ich hibbel auch heute wieder mit es+8 und immer noch absolut keine Anzeichen und Veränderungen. Immer dieses warten
Ich bin auch ES+10. ich habe absolut keine Anzeichen, aber ich hoffe dass es geklappt hat. Nach meinem Abgang im Januar wäre das einfach die schönste Nachricht seit langen
Ich drücke dir die Daumen
Ich bin ES + 8/9 und habe diesmal auch null Anzeichen. Hatte die letzten Zyklen immer schon ab ES+6 Brustschmerzen und leichte Übelkeit und leichte UL Schmerzen. Bis jetzt habe ich noch rein gar nichts außer gestern abend und heute morgen kurzes Ziehen im UL. Drück euch allen die Daumen
Daumen sind gedrückt
Ich hab diesen starken Druck im Unterleib, seit gestern Halsschmerzen und Brüste die spannen. Ich muss mich morgen ganz doll zusammen nehmen nicht zu testen!!! Ich drücke allen die Daumen!!! Die letzten Tage sind immer sehr hart...
Ich habe gerade beschlossen Freitag zu testen. Da bin ich schon es+12/13 das müsste gehen..
Guten Morgen!
Ich bin heute ES +8/9 und auch ein Superhibbel
Vor allem nachdem ich nun seit Sonntag immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib habe und gestern Abend sogar eine minimale Schmierblutung hatte. Es wäre sooo toll, wenn es geklappt hätte.
Hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich so hibbelig bin und eigentlich schon vor NMT testen möchte, aber er hat gesagt, dass ich das nicht machen soll. Wir haben uns die Hand drauf gegeben, dass wir beide am NMT (Sonntag morgen) den Test zusammen machen Daran muss ich mich wohl nun blöderweise halten
Aber ich weiß dass es besser ist... Also immer schön weiter hibbeln und allen ganz viel Glück!!
Ich bin auch Eisprung + 10. Hatte heute morgen einen sehr stechenden schmerz rechts im Unterbauch, ansonsten keine Anzeichen... Bin im 3. ÜZ nach absetzen der Pille, langsam kenn meinen Zyklus und sämtliche Beschwerden, die er mit sich bringt.
Würde mich auch so freuen, wenn es geklappt hätte... bin so aufgeregt!
Werde aber nicht vor Sonntag testen! :)
Hey ihr lieben, bin auch ES+10 . Habe starke Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Und das Gefühl von Muskelkater in den Leisten und Becken. Sonntag wäre nmt . Trau mich nicht zu testen.kennt das wer mit dem Gefühl von Muskelkater?
Den Muskelkater in den Leisten habe ich auch. Rückenschmerz auch aber der fühlt sich nicht nach Muskelkater an.