CB Advanced Teststäbchen ohne Monitor auswerten...Geht absolut.;)

Thumbnail

Da ich gerade genau weiss, dass ich nicht schwanger bin (BT beim Gyn und Mens),
habe ich mal ein kleines Experiment gewagt. CB zeigt logischerweise NICHT SCHWANGER an.
Gut. Stimmt ja auch.
Filzstift genommen, zweite Linie auf das Stäbchen gemalt, nächsten Tag damit getestet und schwupps! zeigt der CB SCHWANGER an.
Funktioniert also genau wie ein normaler Streifentest...
LG
Lyra

1
Thumbnail

Hier der Test

2

Hier das falsche Ergebnis

3
Thumbnail

So, jetzt aber

4

Jaaa, aber manchmal sind auch ohne Schwangerschaft zwei leichte Striche zu sehen.

Das hatte ich nämlich auch, bei jedem Teststreifen, immer zwei Striche aber nie schwanger.

Komplett weiß, war nie ein Teststreifen.

Aber trotzdem lustige Idee :D:D

5

Das ist wohl eine Spezialität im Hause Clearblue...Die Teststreifen zeigen immer eine zweite Linie. Auch die digitalen sorgen da oft für Verwirrung. Es kommt einfach auf die Stärke der zweiten Linie an.

6

Ja, also bei mir hatte JEDER CB eine zweite Linie.

Beim digitalen verstehe ich es ja, da er halt so funktioniert.

Aber zB der Visual, mit dem plus, immer eine zweite Linie.... Frechheit, dafür, dass der Test auch nicht günstig ist!!

weitere Kommentare laden
11

du bist so liebenswert verrückt :-) :-)

musste über deine Idee richtig schmunzeln. Wenn es nicht passt, wird es passend gemacht :-D Toll!!!

13

Hehe;) Du müsstest mich mal live erleben ;)
Da ist es noch viiiiiel schlimmer xD

14

Aber mal im Ernst, ich lese recht viele Beiträge, in denen behauptet wird, dass das ohne den Monitor nicht geht.
Clearblue ist natürlich daran interessiert, dass möglichst viele Leute das nicht ganz billige Gerät kaufen. Und mal nebenbei nimmt es einem ja schon das Stricheraten ab. Zumindest bei den Ovus....

weiteren Kommentar laden