Hi ich brauche Meinungen
Ich gehöre eigendlich nicht mehr zu den hibbeligen hier und bin gelassen mit dem kiwu.
diesen Monat mach ich mir gedanken.
Ich Mess nix, keine ovus und weiß nur aus eigener erfahrung mit mittelschmerz wann mein ES gewesen sein muss. (Hab alles andere aufgegeben)
Die letzten Monate hab ich nichtmal tage gezählt nur ab und zu mal in den Kalender geschaut und aktualisiert, meine ruhe genossen und wollte "gesund" werden.
Seit genau 3 Monaten nehm ich l-tyroxin 100. Habe knoten in der sd, ne über-unterfunktion und sonstige probleme damit & somit war das schwanger werden erschwert. Jetzt muss ich am 20. wieder zum termin.alles kein problem....
Was mich nur so stutzig macht ist das ich keinerlei pms hab. Sonst ab ES furchtbare Schmerzen in der Brust und ne ganze palette fieser sachen. Rein rechnerisch sollte am 21. die periode spätestens kommen.
Jetzt machen die beim spezi aber mit radiojod und sowas rum.
Man muss vorher unterschreiben NICHT schwanger zu sein...!!
ich hab soooo ein komisches Gefühl. Ich glaube selbst nichtmehr dran das es geklappt haben kann. Bin ein sehr pessimistischer mensch.
Aber wenn jetzt plötzlich doch?blöde Situation. Warum kommen diese blöden pms einfach nicht oder liegt das am Lt oder doch ein glücksmonat? o.O
Ich würde mich schlecht fühlen wenn ich nichts weiß und sie mir diesen fiesen ungesunden radio-strahlenkram spritzen. Letztes mal war eine ss ausgeschlossen und somit wars mir egal...
Ich gehöre definitiv nicht zu den frühesterinnen. Würde erst testen wenn ich 6 tage oder länger drüber bin deswegen bin ich da auch nicht sehr geübt
Hibbel schon seit ein paar Monaten nicht mehr aber jetzt mach ich mir plötzlich gedanken????
Was soll ich nur tun....
Spritzen ja, oder nein oder denen sagen das ichs nicht weiß????
Lg an euch
Nuklearmedizin und kiwu/Schwangerschaft und etwas silopo ;-)
Huhu, :) Also ich glaube du solltest auf dein Gefühl hören und es sagen. Das würdest du dir ja sonst nicht verzeihen, falls was ist. Du kannst ja auch einfach mal anrufen und deine Situation schildern. Dein ES wäre ja dann auch "spätestens" am 7.3 gewesen, wenn du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus gehabt haben solltest. Dann wärst du jetzt ES+7/8 und am 19. ES+12/13 also könntest du einen Frühtest versuchen oder du schiebst den Termin ca. 1 Woche nach hinten. Das wäre einfacher als "hätte,könnte,falls...." ^^ Ich wünsche dir alles Gute. <3 LG
Dankeschön für deine Antwort <3
Naja anrufen ist bei denen echt schwierig und warten tut man monate auf einen termin. Hab es beim ersten mal einen monat jeden tag versucht und meinen termin dann letztenendes übers online kontakt formular gemacht . Ich hab schon daran gedacht am 20. dann einfach morgens nen vernünftigen frühtest zu versuchen dann weiß ichs ja eigendlich wahrscheinlich...aber das wäre total gegen meine "moral" , dieses frühtesten...
Besser aber als mit den Gedanken da zu sitzen und zu hoffen das es nichts ist.
Bin so hin und her gerissen weil ichs ja eigendlich nicht glaube. Es hat ja schließlich auch noch nie geklappt, warum jetzt??warum mach ich mich jetzt verrückt??!
Lg und danke danke
Huhu :) Also ich habe auch noch niiiiie einen St gemacht und irgendwie, im 13 ÜZ, dachte ich mir, ich kaufe mir mal einen und mache Ihn erst an NMT.
Ja, ja, ja... ES+11, kam es am Nachmittag über mich und das nach 2 L Tee ^^ Ich dachte "ach jetzt muss ich eh pinkeln und ich mach jetzt den Test" Zack Ss und ich hätte NIE daran geglaubt. <3 Waren ja auch seit Feb jetzt in der KIWUklinik angemeldet :D
Ich finde deine Moral ist in diesem Fall nach hinten gestellt. Der Frühtest wird die bei der kleinsten 2 Linie schon das Gefühl geben, das Richtige gemacht zu haben. Auch wenn er negativ ist, solltest du trotzdem sagen, das du nichg ausschließen kannst schwanger zu sein. Denke das wird der richtige Weg sein. <3