Natürlicher Abgang, HCG-Wert und erneute SS?

Hallo Mädels #winke

ich hatte am 28. Februar einen Abgang in der 11. SSW. AS war nicht notwendig, da alles von alleine raus ist.

War jetzt am Freitag beim FA zur Blutabnahmen, gestern habe ich den HCG-Wert bekommen, dieser lag 10 Tage nach Abgang noch bei 43,5.

Wie war es bei euch?

Habe aus Interesse meine Tempi angefangen zu messen, die Kurve spricht ihre eigene Sprache #schmoll#kratz#gruebel

Hier noch die Kurve:
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057294/872995?page=1&1489488727

Bin mal gespannt, wann wir wieder das Glück bekommen positiv testen zu dürfen #schwitz#schein

1

Hallo,

tut mir leid, dass du das erleben musstest.

Mit Tempi kenne ich mich nicht aus, #sorry.

Ich hatte Anfang Februar einem MA, allerdings mit AS. Habe keine HCG-Werte bestimmen lassen, sondern nur mit Billig-SST kontrolliert. Die waren nach etwa 18 Tagen negativ. Den ES hatte ich an ZT 26, ab der AS gerechnet.

Heute bin ich ES+9, habe ein gutes Gefühl und werde morgen testen:-)

Viel Glück#klee

2

Danke für deine Antwort.

auch für dich tut es mir leid #kerze

Ich werde mal sehen was am Freitag rauskommt, da wären es dann 17 Tage danach, den Wert weiß ich ja dann am Montag.

Heißt es nicht normal nach AS erstmal warten?

Vielen Dank und dir viel Glück #klee
Berichte doch bitte dann ;-)

7

Okay. Dann bin ich mal gespannt, Freitag wären es 17 Tage nach Abgang, mal sehen wo der Wert dann liegt #gruebel

Und ja nach AS wird es kaum gemacht, nur nach einem natürlichen Abgang, da man da davon ausgehen kann, dass nicht alles von alleine raus ist.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und berichte doch mal von deinem Test morgen? #klee

Grüße #winke

weitere Kommentare laden
3

Hallo.

Fühl dich gedrückt.
Ich hatte meinen Ma ohne as im Januar in der 8. Ssw und der Wert war 3Wochen später erst bei 0. Letzte Woche bekam ich endlich die Mens und hoffe das es bald wieder klappt.

4

Danke für deine Antwort :-p

Also wie man liest, ca 19 Tage, also dh 3 Wochen danach wieder bei 0.
Dann bin ich beruhigt #schein

Hoffe für uns alle es klappt ganz schnell wieder #klee#ole#baby

5

Ich drücke euch die Daumen ?

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang in der achten ssw. Mein Hcg Wert ist nach 13 Tagen auf 0 gewesen. Ich denke das wird bei Dir auch ungefähr sein.

11

Danke für deine Antwort.

Da viele eine AS noch hatten, kann ich mich da nur etwas richten.

Wie verlief dein Zyklus vom Abgang bis jetzt?

13

Verlief alles sehr gut. Hab exakt 30 Tage nach Abgang meine Periode gekriegt und gestern das zweite mal auch wieder 30 Tage. Ohne Schmierblutungen oder sonstigen Stress. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Eisprung. Aber ich bin schon froh das es sich bei mir trotzdem so schnell normalisiert hat alles.

weitere Kommentare laden