Hi!
Bin neu hier und frisch im 2 ÜZ. Hielt heute morgen einen positiven Ovutest in den Händen und was lt Kalender auch passt.
Hatten am Sonntagmorgen mehrmal geherzelt und jetzt frag ich mich ob ich gute Chancen hab,dass da was passiert ist.:)
Hätten gern ein Mädchen und da müsst das ja mit 2 Tagen vor dem Eisprung grad noch so hinhauen können.??????????
Mädchen? Ovu positiv!:)
Huhu,
das könnte hinhauen !!!
Du machst mir Hoffnungen! Würd mich schon freuen,wenn es überhaupt geklappt hätte!:)
Danke für die Antwort!:)
Du sprichst mir aus der seele !
Wir hatten durchgehend Sex, 6 Tage vor dem Eisprung bis zwei Tage danach - wird ein Mädchen :D
Also kann man sich auf die Theorie nicht verlassen :)
Viel Glück
Jup, war bei uns auch so und wir bekommen auch ein Mädchen. ;)
Ich glaube nicht so richtig an diese Theorie. :D
Ne, überhaupt nicht, aber ist ja sowie so 50:50 :D
Kann super klappen. Man sagt die chance auf ein Mädchen liegt bei ca 85% wenn zwischen ES und letzten GV 3 Tage liegen also perfekt. Wenn der ovu heute positiv ist dann ist morgen oder heute ganz spät dein ES also jetzt bloß kein GV mehr haben.
Danke erstmal für alle Antworten! :)
Ja hab heut schon den ganzen Tag so nem harten,geschwollenen Bauch denke auch der ES kommt heute Abend oder morgen früh.
Mein Freund ist ohnehin heute im Fußballtraining und ab Donnerstag nicht da also da wird eh nichts passieren.
Hatten jeden zweiten Tag nach der Mens geherzelt d.h. einmal wären es 5 Tage vor ES und einmal 3 vor ES was die weiblichen Bienchen wohl konzentrieren soll.
Kann schon den ganzen Tag an nichts andres denken und es tut gut euch zu haben,die einen in der Phase verstehen und beistehen!
Viel Glück an alle und freu mich über Nachrichten!