Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben ob mein Eisprung schon war.....Heute war ich beim Ultraschall. Und tatsächlich...Ich vermute,dass er ZT 10/11 irgendwann war. So früh???? Uns die Aussage des Arztes hat mich auch irritiert. Erst meinte er,dass er links war (Er würde Flüssigkeit erkennen sowie Blut? ???) Und dann schwenkte er nach rechts und meinte,dass er da auch gewesen sein könnte (Er sah dort auch noch Flüssigkeit). Ich weiß, ihr könnt mir darauf bestimmt keine Antwort geben.
Ich habe jeden Tag nach dem aufstehen Temperatur gemessen und hatte auch einen dicken Anstieg am Sonntag. Und 1 Tag später einen deftigen Abfall. Heute ist sie wieder um 0,2 gestiegen. Was hat dieser Abfall zu bedeuten? ??? Kennt das jemand?
Herzliche Grüße
Tempiabfall 2 Tage nach Anstieg???
1
Huhu
Also welche Seite dein Ei geschlüpft ist weiß ich nicht.
Der Temperatur singt zwischendurch mal ist nichts schlimmes mache dir keine sorgen solange es wieder steigt.
2
Danke für deine Antwort. Er hat mir nicht so viele Hoffnungen gemacht, weil wir nur am ZT 9 geherzelt haben Aber könnte das nicht evtl. Gereicht haben? Ist das echt zu früh,wenn der Eisprung evtl. ZT 10 oder 11 war???? Hab nochmal meine Kurve mit rangehängt. Die Aussage fand ich halt auch komisch was dir Seite des Eisprungs anging.
3
Ich denke das es zu früh war aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus.
Ich wünsche dir viel Glück