ES+11 mensschmerzen

Habe heute morgen an ES+11 (natürlich zu früh) mit einem innovita test negativ getestet. Und vorhin hatte ich UL-schmerzen. Typisches pms bei mir. Aber die mens sollte eigentlich erst am 18.3 eintrudeln. Habe einen 28 Tage Zyklus. Ovu clearblue rosa war am 2.3 morgens positiv, die nächsten Tage wieder negativ.

Hab mich nun auf den Drachen eingestellt. Scheiß pms :-(
Wie ergehts eich an ES+11?
Lg

1

Hey,

Ich bin es 10/11. Habe den mit ovus und Tempi messen bestimmt. Ich hoffe natürlich, dass ich schwanger bin aber ich habe schon seit über 5 Tagen eigentlich jedes Anzeichen.. So wie letzten Monat. Früher habe ich zwar Beschwerden gehabt aber nie so extrem wie jetzt vor meiner Regel.

Ich kann die ganzen Symptome überhaupt nicht einordnen. Meine Zyklus ist unregelmäßig. Bin jetzt bei zt 27, letzten Monat waren es nur 23 Tage. allerdings war ich auch schon mal bei 33 Tagen.

Ich will Samstag testen, wenn ich es bis dahin schaffe. :(

Ich wünsche dir, trotz deiner schmerzen, alles gute.

2

Drücke dir auch die Daumen. Eigentlich hab ich ja noch 4 Tage aber wenn ich lese wie viele (vor allem in letzter Zeit mit innovita) früh testen, denke ich mir nun, bei mir war es das nun. :-(

3

Ich habe auch billige Tests von One step aber möchte nicht testen. Die Enttäuschung wäre zu groß und so habe ich noch ein paar Tage Hoffnung. Es wird so oder so weh tun aber dann ist es mit der mens eindeutig.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine Liebe.
Ich bin genauso weit wie du und auch genau die gleichen Abzeichen. Heute zweimal leichter Schwindel und mensartige Schmerzen. Mein Ovu-Orakel war heute morgen leicht positiv,was aber nichts zu heissen hat. Ich teste wenn bis Samstag die Mens noch nicht da ist.

Ich drücke euch sooooo dolle die Daumen und hoffe für uns das wir bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen.

LG Dori