Ich bin einfach nur fix und alle. Am Freitag hatte ich in der 7SSW eine Fehlegburt.
Heute hatte ich meine Nachsorge, muss nicht zur Ausschabung. Jedoch wurde im Ultraschall festgestellt, dass der linke Eierstock vergrößert ist, Bzw. Ein Schatten drüber liegt. Meine Frauenärztin sah besorgt aus und konnte nichts dazu sagen und meinte ich müsste zum CT.
Der Termin ist am Donnerstag. Ich habe solche Angst ich könnte nur noch heulen...
Fehlgeburt und vergrößerter Eierstock
Hi, das tut mir leid mit dem Abgang, das ist nie schön, passiert aber oft so früh. Drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und alles gut ausgeht :) Ich hab auch einen vergrößerten Eierstock links, sah man auch deutlich auf dem US vor ein paar Wochen. Hast Du denn Schmerzen? Ich hatte übelstes Stechen und Ziehen vorher, deshalb bin ich zu der Ärztin. Sie fand das aber alles unbedenklich und hat mich wieder nach Hause geschickt. Ich gehe morgen mal zu ihrer Kollegin, würde das gerne abgeklärt haben. Sieh es positiv, dass sie Dich gleich zum CT schickt, lieber einmal gründlich mehr draufgeschaut, als zu wenig. Ist bestimmt harmlos! Lg und alles Gute, Carol
Guten Morgen,
Schmerzen habe ich keine. Aber die Angst macht einen bekloppt. Wir wünschen uns nichts mehr als ein Kind. Habe so Angst, dass es nicht klappt
Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute Fühl dich mal gedrückt.