Eisprung + 10 wer noch? Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,
bin heute ES + 10 und hibbel wahnsinnig. Meine Gedanken richten sich beinahe den ganzen Tag an nichts anderes mehr. Wie geht es euch?

Habe seit zwei Tagen ständig Kopfschmerzen, denkt ihr ein Vorbote der Menstruation?

Danke für eure Antworten!

1

Hey

ich bin auch heute im ES +10 :D

ab wann machst du einen SS-test???

Ich habe nur ganz ganz leichte Kopfschmerzen, eher tun mir seid gestern dir Nippeln weh ( sehr empfindlich) und meine Brust sah leicht gespannt aus heute Morgen.

Na dann drücke ich uns Mal die Daumen, das alles klappt. *-*

7

Also ich werde versuchen noch 1 Woche mit dem testen auszuharren, aber ich denke ich werde eh vorher von dem Drachen überrascht. Leider! In welchem ÜZ seid?

10

Ich bin in der 1.ÜZ :)

2

Guten Morgen,

Bin heute auch ES+10. Und hab heute morgen getestet.
Ja ich weiß noch zu früh :) aber wenn ich nach App gehe wäre ich NMT+4, nach ZS und MS aber erst ES+10...
Auf jeden Fall, negativ. Natürlich :/
Wie geht's euch?

3

Ich bin auch es+10.
Mich bringen meine brüste um. Geschwollen und empfindlich. Und ich hab schmerzen als wenn die mens bald kommt.

Kann alles bedeuten. Aber ich hab so viel zu tun und kann nicht groß drüber nachdenken.

4

Ich bin es +9 gestern früh getestet aus Spaß weil mir so schwindlich war seit 2 Tagen es kam ein zartes rose strich.Um15 Uhr hab ich wieder getestet und war negativ:(und heute wieder getestet und naja weiss selber nicht mehr ich hab angst dass das einfach eineVl Linie ist:/

9

Schick doch mal ein Bild, dann werfen wir auch mal einen Blick drauf:)

14
Thumbnail

Das hier von gestern von heute sieht der negativ aus soger ein mehrere

weitere Kommentare laden
5

Mir geht es genauso es10/11 seit gestern Kopfschmerzen bis Migräne die ganze Nacht. Hatte ich noch nie sowas. Ich hoffe die Mens bleibt weg. Und irgendwie auch ein zu frühes Menszeichen oder? Ach mannnnn...:(

8

Sehr seltsam mit unseren Kopfschmerzen.

Bei mir wäre es nicht zu früh, habe im letzten Zyklus meine Periode an ES+11 bekommen:(

11

Ich hatte auch einen richtig heftigen Migräne Anfall an ES+10/11 an ES + 11 positiv ^^

weitere Kommentare laden
6

Bin vermutlich auch ES+10 ( habe ihn nicht bestimmt, nur laut schmerzen und ZS) und habe fast gar keine Anzeichen.

Gestern haben meine Brüste etwas gejuckt, aber hätte ich nicht so drauf geachtet, wäre es mir sicherlich nicht aufgefallen.

Aber ist vllt auch noch zu früh, um Annzeichen zu haben. Ich teste auf keinen Fall vor NMT

19

Ja sie Testerei macht uns alle verrückt.

Habe gestern abend an es+9 negativ getestet. Negativer gings nicht. Habs nur getan weil mir so schlecht war immer...Und Ul-schmerzen mich plagen. Dachte dann ist das vorbei. Aber schlecht ist mir nach wie vor...
Eigentlich könnte man ja einfach warten ob der Drache kommt oder nicht, gell...:)

20

*die