Ich hab eine Frage
Ich habe das PCOS ohne Insulinresistenz
Und wollte wissen ob jemand mit Clavella schwanger geworden ist trotz PCOS und wie lange hat es gedauert
PCO und Clavella
Ich habe auch PCO. Ich habe 5 Zyklen mt Clomifen und Letrozol stimuliert, aber bisher ohne erfolgt.
Ohne irgendwelche Medis hatte ich Zyklen von drei Monaten und länger, selbst die Medis haben nicht immer sofort angeschlagen.
Nun haben wir eine Pause eingelegt und ich nehme "nur" Clavella und Mönchpfeffer.... und schwups, siehe da... nun der dritte Zyklus mit 38 Tagen. Und Ärztin meinte noch, dass sie nicht glaubt dass es funktionieren wird.
Hast du denn auch sehr lange, unregelmäßige Zyklen?
Hallo :)
Ich hatte auch sehr lange unregelmäßige Zyklen ja:( seit der Pubertät.. Sie blieb auch zwei mal 3 Monate aus.. Mein FA sagte auch ich soll es zuerst mit Mönchspfeffer versuchen was mir auch sehr gut geholfen hat, also jetzt bekomme ich die Periode jeden Monat, leider nicht genau auf den Tag aber dennoch ein Fortschritt
Habe dann Clomifen auch bekommen ein Zyklus lang genommen (zum ersten mal einen Eisprung gehabt) Follikel waren auch gut gewachsen (18mm) Gebärmutterschleinhaut war 11mm die Ärtztin war guter dinge . Letztendlich hat es aber doch nicht geklappt...
Habe über Clavella auch nur gutes gelesen um den Preis lässt sich streiten.
In welchem ÜZ bist du ?
Habe im Mai 2015 die Pille abgesetzt, erst im November 2015 meine Periode bekommen, daraufhin wurde PCO festgestellt, erster Zyklus bei FA mit Clomifen, kein Eisprung, Überweisung in KIWU Klinik und da seid April 2016 in Behandlung mit insgesamt 6 stimulierten Zyklen, einer ohne Eisprung.
Im Dez. 16 haben wir uns für die Pause entschieden und seitdem nehme ich Clavella und Mönchpfeffer. Die ersten zwei Zyklen habe ich aber keine Test oder irgendwas gemacht, einfach gefreut das nach 38 Tage die periode eingesetzt hat.
Diesen Zyklus haben wir es drauf angelegt, mal schauen ob es klappt :)
Und du?
Nur in Behandlung bei FA? Wurde dein Freund/Mann schon untersucht?