Es 9 sst negativ ! Zu früh oder auf nächsten üz hoffen?

Hallo meine Lieben :)

Habe es 9 einen sst gemacht der aber negativ war kann ich noch hoffen ? Anzeichen hab ich nicht wirklich auser ein ziehen ab und an im unterleib und Kopfschmerzen ...

1

Definitiv zu früh! Ich würde nicht vor ES+13 oder Es+14 testen... Das HCG kann noch gar nicht ausreichend vorhanden sein, damit die Tests anschlagen.

Liebe Grüße und viel Glück #klee

3

Dass sehe ich anders! Also ich hatte immer an spätestes Es + 10 eine zarte Linie. Die war aber so das es zweifellos positiv war...
Denke das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich!

4

Ja, so meinte ich das auch nicht. Klar gibt es die Fälle, wo es schon so früh positiv war.
Ich meinte nur, wenn er negativ ist, sollte man später auf jedenfall nochmal testen. Es wäre völlig verfrüht jetzt schon den ÜZ aufzugeben, da der Test bei ganz vielen in diesem frühen Stadium noch negativ anzeigt und 2 Tage später positiv.

Ich bin auch grad bei ES+9 und traue mich nicht zu testen ;)

weiteren Kommentar laden
2

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe bereits bei ES+9 positiv getestet, aber das HCG entwickelt sich ja individuell schnell.

Warte am Besten noch 2-3 Tage und mach dann nochmal einen mit MU.
Anzeichen muss man keine haben :-) Man kann auch ohne schwanger sein ;-)

Grüße und drücke dir fest die Daumen,

Littlesternchen mit Krümel im Bauch (4+6)

5

Danke für deine Antwort :))
Werde in 3 oda 4 tagen nochmal testen ...

Lg und herzlichen Glückwunsch :))

7

Woww hast du wirklich bei es +9 pozitiv getestet? Ich bin morgen es +9 und kann es kaum aushalten

weitere Kommentare laden