Hallo ihr lieben, bin nmt plus 9 und habe vorgestern das letze mal getestet und zwar negativ.
Nehme seit gestern wieder möpf. weiß leider nicht wann mein es war.
Würdet ihr überhaupt nochmal testen?
NMT PLUS 9 nochmal testen?
Ich würde es einfach mal mit einem billigen Test probieren.
Aber normalerweise hätte er vorgestern schon anzeigen müssen, wenn du da wirklich ES+7 warst.
Drücke dir die Daumen, dass dich dein ES verschoben hat.
Grüße
Littlesternchen89 mit Krümel im Bauch (4+6)
Danke für deine Antwort. Bin nmt und nicht es
Und dir en Glückwunsch!!!
Ist denn Deine Tempi noch oben, wann war Dein ES oder hast Du den nicht bestimmt, dann kannst Du nämlich nicht sagen, dass Du überfällig bist.
Hab diesen Monat mal alles weggelassen und mich an meiner eigentlichen zyklusdauer orientiert. Da bin ich jetzt 9 Tage drüber..
War der erste Zyklus dass ich möpf abgesetzt habe, jetzt wollte ich es wieder nehmen damit die men's evtl mal kommt..
Möpf wirkt doch erst nach einer Weile, man sagt nach 3 Monaten und jetzt hast Du es weggelassen. Kann natürlich sein, dass Dein Körper reagiert.
Ein ES kann sich sgar um Wochen verschieben, wenn die Eierstöcke nicht arbeiten.
Vielleicht hat sich der ES verschoben? Solange du eine Schwangerschaft nicht wirklich ausschließen kannst, würde ich noch keinen Mönchspfeffer nehmen. Alles Gute für dich!
Aber 9 Tage sind doch schon bisschen lang oder?
Hm das war nähmlich der erste Zyklus wo ich es wieder ohne möpf versucht habe (davor 3 Monate genommen) und dachte vielleicht tut sich dann mal was...
Danke dir auch!
Also im Glücksmonat hat sich bei mir der Eisprung um 11 Tage verschoben, obwohl ich vorher immer einen sehr, sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hatte. Aber für das Ergebnis hab ich gerne gewartet