Ich lese immer wieder dass es Anzeichen für einen ES gab aber es nicht dazu kam oder so. Bei mir spricht alles dafür dass ich einen ES hatte. Ich messe nicht die Temperatur aber laut Kalender sollte mein ES am Montag sein und ich hatte Sonntag und Montag positive Ovus, außerdem spinnbaren ZS und einmal Sonntag am frühen Abend und einmal Montag Mittag für ein/zwei Minuten einen stechenden Schmerz. Spricht doch alles für einen ES oder?
Was verhindert Eisprung?
Hallo
Laut kalender hab ich auch am montag eisprung gehabt aber ich habe von donnerstag bis montag positive ovus gehabt 40er und seit gestern sind die nicht mehr positiv und sonntag u. Montag hatte ich ziemlich starke schmerzen beim Eierstöcken mal rechts mal links und ich weiss auch jetzt nicht ab wann ich zählen beginnen soll.. hoffentlich wird es geklappt haben bei uns
Ja ich drück auch die Daumen - da können wir ja zusammen die nächsten 2 Wochen durchhibbeln :D
Ja genau meine mens müssen am 27.3 kommen besser gesagt sollen die nicht kommen wann ist deine NMT ? Ich habe heute nochmal zwei ovus gemacht die sind richtig negativ ist das was gutes dann war schon das richtige was ich samstag bis Montag gespürt habe ES
Hallo knusperflocke,
jupp, das hört sich gut an. :) Ich habe mal gelesen, dass man vom ersten positiven Ovu ausgeht. Bei mir ist einer aber meist "stärker positiv" als der andere. ;) Sprich oft habe ich schon einen ganz guten Ovu, aber am nächsten Tag geht's dann ab die Post und der ist ganz fix dunkelrot. Dann gehe ich im Zweifelsfall natürlich von dem aus. ;)
Ich drücke euch die Daumen!
Danke für die Antwort... na ich bin ja mal gespannt. Nun muss ich erstmal die nächsten 10 Tage gaaaanz entspannt (...) überstehen :D Da es bei den ersten 2 Kindern sofort geklappt hat - praktisch so nebenbei - bin ich jetzt mega gespannt, wie es diesmal läuft. Hab bissl Angst dass ich nicht der geduldigste Mensch sein werde wenns nicht sofort klappt, weil ich das halt so noch nicht kenne. So - aber nun *ooooommmmmmmmhhhhhhh* und Tee trinken :D
Ich drücke euch die Daumen. Wir arbeiten seit Mai am ersten Kind.