Nachtschweiss und Basaltemperatur

Schönen guten Morgen euch allen.

Bin heute Zt 27.

Meine Basaltemperatur messe ich schon eine Weile und auch schon früher.

Jetzt hat sich wohl als "neues" PMS - Zeichen Nachtschweiss eingestellt. Hab diese Nacht geschwitzt wie im Hochsommer bei 40 Grad in der Sonne. Meine Tempi ist, bis auf einen kurzen Östrogenabsacker vor 1 Woche jedoch weiter oben. Gestern 36,81,
heute 36,88.
Gibt es unter euch auch Nachtschweißlerinnen" zu Zyklusende? Wie verhält es sich bei euch mit der Basaltemperatur?

1

Guten morgen. Witzig!

So gings mir heute Nacht auch. Das Fenster war offen uns ich brauche eigentlich immer was an klamotten nachts. Ich lag zum schluss nackt im bett weil ich so geschwitzt habe. :D War aber das erste mal. Hast du das öfter!

2

Kann mich erinnern das früher mal gehabt zu haben. Ich weiß allerdings nicht, wie es dann mit der Tempi war. Misst du Temperatur?

3

Bist du auch kurz vor Nmt?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen das war eins meiner ersten SS anzeichen :) durch die hormon umstellung. Heute bin ich in der 9.ssw. mach doch einfach einen test

7

Guten Morgen. Bei dir war es also ein Zeichen für deine Schwangerschaft. Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich.

Naja, anhand meines Tempiblattes denke ich, das sich mein Eisprung diesen Monat etwas nach hinten verschoben hat. Wenn ich nach Zyklusblatt gehe wäre mein Nmt erst noch, vermutlich zu Dienstag.

Nur wenn ich rein rechnerisch von den letzten Zyklen ausgehe wäre ich heute schon Nmt +1-2. Und den Nachtschweiss kenn ich von vor vielen Jahren schon. Wäre nun für mich interessant gewesen wie es bei anderen mit Nachtschweiss und der Tempi im Zusammenhang ist. Ich vermute werde meine Mens bekommen. Wenn Dienstag noch nichts zu sehen ist, werde ich aber dann testen.

8

Das wäre zu schön. Dir schonmal Glückwunsch. :) Dann würde ich gern noch weitere Nächte so schwitzen müssen. :) Ich warte auf Montag. Meine typischen pms lassen auf sich warten weil ich seit 1 1/2 Wochen schon Unterleibschmerzen habe...Aber bisher waren zwei Tests negativ. Ich drücke uns allen die Daumen.