Wie reagiert Ovu Test auf hcg?

Hey wollte einfach mal fragen, wie ein ovu auf hcg reagiert. Ist er dann auch fett positiv wie beim eisprung? Also die Testlinie fetter als die Kontrolllinie? Meine ovus sind nach dem ES immer schnee weiß.

Jemand Erfahrungen?

1
Thumbnail

Hab gerade fast zeitgleich dasselbe gepostet!

Mein Ovu sieht seltsam stark aus 6 Tage vor NMT...

2

Wollt ich auch grade sagen. Haha

Okey....spannend. deutet das bei dir auf ne ss hin??

3

Das weiß ich gar nicht! Hab das erste mal ovus gekauft und wollte damit eig im nächsten Zyklus meinen ES bestimmen.. und dachte ach, das dauert ja noch so lange, dann Orakel ich mal!

Und jetzt bin ich total verwirrt, dass die täglich stärker geworden sind.

Wie sehen denn deine ovus aus?

weitere Kommentare laden
7

Das erste mal das ich hier was schreibe ???? ich war das letzte mal vor 2 Jahren schwanger. Basteln gerade am geschwisterchen. Ich hatte keinen sst zur Hand und hatte mir aus neugier mal ovus gekauft die da noch lagen. Waren positiv am nmt. Vielleicht auch 2 Tage vorher schon. Ich weiß es nicht mehr genau. Sst am nächsten Tag hat es bestätigt das ich schwanger war. Ich sag dazu. Ich hab sonst noch wenig Ahnung von sowas. Ist nur meine Erfahrung. LG

9

Danke für deine Antwort :)
Also dein Ovu war fett positiv wie beim ES als du schwanger warst? Wie weit warst du da?

10

Uhh das ist echt interessant!

Ich Trau mich noch nicht zu testen.. mal sehen wie lange ich das aushalten kann. Aber dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es geklappt hat :)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ja ovus reagieren auch auf hcg das meiner an nmt aber mit morgen urin sst war auch positiv 2-3 :-) hatte aber ab es+9 schon positiv getestet lg :-)

14

Wow krass. Na dann weiß ich das jetzt. Danke und alles Gute :)

18
Thumbnail

Hier mal ein Bild von meinem ersten Orakel. Die oberen beiden sind sst. Meine Tochter ist inzwischen fast 5 Monate alt

19

Wie weit warst da?

21

Der obere Ovu (grün) und die sst (blau) sind es+13

20
Thumbnail

So sehen ovus mit morgenurin aus wenn man schwanger ist ;-)