Hallo an alle. Bin eigentl7ch auch nur stille Mitleserin aber musste jetzt einfach auch schreiben. Und zwar bin ich Heute Es 17 also 4 tage drübert und auch keine Mens in sicht. Haber vorher zum 1 mal einen Test gemacht sah eigentlich negativ aus. Habe seit tagen Kreuzschmerzen und Weiss Gelben Ausfluss. Keine ahnung was ist. Sehrwarscheinlich kommt bald der Drache mit verspätung. Bin eifach irgendwie traurig und musste schreiben. Sorry für den langen Text.
Es 17 test Negativ :-(
Hast du ein Bild???
Wenn nicht mache morgen noch ein Test dann stell ihn mal hier rein
Fühl dich gedrückt. Ich bin mir sicher dass es bald klappen wird. Versuch abzuschalten und hab Spaß am Leben. Da hat es bei unseren Zwergen auch geklappt...
Lg Teilzeitmama
Das ist aber lieb Danke. Eigentlich denk ich gar nicht soo daran weil wir herzeln einfach immer ohne hilfsmittel, ovus oder so. Und ich vergesse es auch ganz schnell also den negativen test aber ich habe sooo einen dicken bauch bekommen das mich leute schon fragen ob ech schwanger wäre. Und weil ich nicht mal antworten kann ob Ja oder Nein tut es halt scho weh. Sonst wenn bis morgen der Drache nicht gelandet ist ruf ich mal mein Frauenarzt an.
Oh man ich war jetzt auch 3Tage überfällig und dann kam der blöde trotzdem ...
Drück dir die Daumen das es doch noch klappt ... wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Oh mann. Danke. Drücke dir auch die Daumen. Also nur durch den Mittelschmerz. Den habe ich leider immer sehr heftig.