Hallo ihr lieben
Würde mich mal interessieren ob ihr euch vorsichtiger verhält nach dem Eisprung?
Ist einfach nur eine interessen Frage
Ich mach immer alles wie sonst auch zB.putzen mit Reinigungsmittel,
Sachen heben, Sport..
Hab ja auch 2kinder allein die beiden halten mich auf Trapp.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Danke
verhalten nach eisprung
Hihi da hab ich auch schon oft drüber nach gedacht...
Eigentlich Quatsch aber so sind wir wohl
Lol ja hast du Recht.
Aber manchmal interessiert es einen wie andere Frauen das so machen
Ja so sind frauen halt haha
Ich habe mich ganz normal verhalten und nicht eingeschränkt.
In dem Zyklus wo es geklappt hat war ich auch jedes Wochenende feiern bis morgens um 10h oder so :D
Aber muss jeder selber entscheiden, ich denke, solange man mit dem positiven Test alles sein lässt ( Alkohol / Tabak ) und nichts tut, was dem Kind Schaden könnte, ist das der richtige Weg :)
Ahh cool..find ich gut. Das zeigt doch das man trotz Schwangerschaft noch normal leben kann.
Ich mein wie haben es denn früher die Frauen auf dem Acker gemacht ..die haben doch auch schwer geschuftet.
Ja solange man auf die schädlichen Dinge wie Alkohol verzichtet ,ist alles top.
Eben.
Also klar, als der Test positiv war, bin ich nicht mehr jedes we raus :D ich bin momentan aber eh so müde, ich hätte null Lust :D
Ich habe mir aber immer gedacht: jetzt bist du noch nicht schwanger und solltest es genießen!
Mit positiven Test ändert man sich ja eh von der Einstellung von grund auf... ich bin froh das ich richtig gelebt habe und bereue es nicht, obwohl es kurz vor der Mens war... sehen vielleicht viele anders, aber so ist jeder verschieden:)