Hallo ihr Lieben,
Hat jemand einen Tipp für einen Frühtest außer Präsens? An den komm ich vor Freitag nicht ran und könnte erst samstag testen, da ist ohnehin nmt.
Wäre morgen es+10 und würde an es+11 gern testen, hab aber nur nen Rossmann hier vor Ort.
Alternativ Amazon prime (:
Warum? Ich fühl mich seit ein paar Tagen richtig komisch, hab diese Übelkeit die ich nur aus der ss mit meinem Sohn kenne - da hatte ich die auch schon an es+6/7...
Hatte diesen Zyklus aber rund um den es nur mit kondom gv, etwa fünf Tage vor es aber ohne...
5-6 Tage vor es Herzeln - da sind die Chancen auf eine ss doch sehr sehr gering!? Mein es hat sich um drei Tage vor verschoben.... Eigentlich wollen wir gerade definitiv kein Kind (also nicht geplant, wäre es aber doch "passiert", so ist es einfach ein wink des Schicksals und soll wohl so sein, mein Sohn würde sich über einen Spielkameraden freuen und es wäre kein Weltuntergang, aber ein jahr später wäre es einfach "idealer").
Ich möchte einfach nur testen, um realtive Gewissheit zu haben, ich bin in der Endphase im Studium und hab grade so viel zu lernen, wenn des ständig in meinem. Kopf schwirrt, wirds nicht besser.
Presense hat bei meinem Sohn an es+10 recht deutlich angeschlagen und ein 25er von Rossmann an es+12 auch...
Danke (:
Frühtest außer presense gesucht (:
Ich schwöre auf den rosa Pregnafix. Gibt es, wenn nicht im Rossmann, definitiv bei Prime. Leichte Linie ab Es+11/12 zu sehen und keine Vl. Das ist übrigens so ziemlich der einzige Test, auf dem ich noch nie eine hatte.
Lieben Gruß und alles Gute
Witzig, ich hatte noch nie vl's (:
Die aide onestep waren eine Woche nach nmt nur hauchzartpositiv (:
Pregnafix hab ich bei Rossmann noch nicht gesehen... Oder übersehen (:
Ungeplant bin ich auch 5 tage vor es schwanger geworden.
Amazon hat ja einige gute frühtests.
Die innovita sollen ja gut sein. Ich teste immer mit David sst.
Ohje ohje also gibt's des doch mit kampfschwimmern...
Ich schau mal auf Amazon...
Der Femtest Frühtest hat zuverlässig bei mir schon an ES+9 angezeigt