Hey Zusammen,
Ich werde am Montag - Mittwoch NMT - operiert mit Vollnarkose. Meint ihr ich muss bedenken haben!? Soll ich am Freitag lieber einen Frühzest machen!?
Ich bin so hin und hergerissen...
Danke euch!
Grüße
Narkose 2 Tage vor NMT - Hilfe
Der urintest könnte auch zu früh sein.
Würde im Kh nachfragen ob man vorher einen Bluttest machen kann bzw evtl am Sonntag.
Ich würde vorher testen und es dann ansprechen. Clear Blue digital zeigt an NMT-2 schon ziemlich sicher an.
Ok super, welchen Test würdest du machen!? Aber auf alle Fälle testen!? Ist die Zeit " alles oder nichts" her schon vorbei!?
Hallo,
bin in einer ähnlichen Situation. Habe seit Samstag furchtbare Zahnschmerzen, Wurzelentzündung in einem Backenzahn. Heute bei meiner Zahnärztin habe ich röntgen und Antibiotikum abgelehnt. Mein NMT ist laut Zykluskalender am Donnerstag. Wir warten also bis Donnerstag ab. Da es aber so unangenehm ist, überlege ich morgen früh einen Test zu machen. Ich habe in der Apotheke den Clearblue early gesehen, der bis zu 6 Tage vor ausbleiben der Mens anzeigen soll. Auch wenn ich schon drei Tage vorher bin, wäre der mir wohl am sichersten. Der wäre doch auch was für dich am Montag morgen, oder?
Viel Glück und alles Gute für deine OP.
Ich wurde, als ich in der 2./3. Ssw war und es noch nicht wusste, unter vollnarkose operiert. Das würde dem Baby nichts ausmachen. Es schläft mit dir ein und es wacht mit dir wieder auf. Wichtig ist nur, dass der Arzt kein Lachgas nimmt, was wohl heutzutage auch nicht mehr so verbreitet ist. Das ist meine Erfahrung. LG