Hallo ihr lieben....Ich bin heute ES+14/15. Nach einer ELSS, weil MA und einer Biochemischen Schwangerschaft im Januar bin ich echt verunsichert. War heute zum Blut abnehmen, aber Ergebnisse bekomme ich erst morgen
Die Test's werden gar nicht stärker bzw. kaum...hatte das eine von euch und alles ist gut gegangen???? Freue mich über jede Meinung!
Presense Testreihe...Bitte um Hilfe!!!
Und ich dachte ich bin die einzige die ihre tests immer zerlegt :D
Und zur deiner Frage: bei meiner Tochter war der Strich noch undeutlicher zu erkennen. Deswegen würde ich jetzt stark sagen.. herzlichen Glückwunsch :)
Ehrlich??? Auch an dem ZT bzw. Es+???? Das macht mir Mut....ich hoffe so das ihr recht behaltez....weisst du denn wie hoch dein HCG war?
Hallo ,eine bekannte hatte auch solch eine Testreihe und die sst's wurden einfach nicht stärker. Leider war diese eine ELSS will dir jetzt keine Angst machen - aber eigentlich müssten die schon alle 2 Tage stärker werden. Oder aber dein Eisprung hat sich extrem verschoben.
Danke für deine Antwort Eine elss hatte ich auch schon und da war das HCG so Top, das der Arzt dewegen fast eine elss ausgeschlossen hätte wenn ich nicht auf ein Us bestanden hätte :-/ Och tippe eher darauf, das sich was eingenistet hat und aufgehört hat sich zu entwickeln und hcg zu produzieren. Das hcg sinkt aber nicht und es kommt auch keine Blutung wegen dem Progesteron was ich nehme....das sind aber nur vermutungen und mehr als abwarten bleibt mir leider eh nicht...wollte nur ein paar Erfahrungsberichte lesen
Ich finde die Tests sehen nicht so prickelnd aus. Besonders der extrem langsame Anstieg lässt mich sofort an eine ELSS denken. Tut mir leid
Ich hoffe ich liege falsch und du bist intakt schwanger