Hallo Mädels,
habe gestern Blut abnehmen lassen und mein Hausarzt hat einen TSH Wert von 2,03 festgestellt. Ist der zum Schwanger werden normal? Habt Ihr Erfahrung damit? (Muss man sich Gedanken machen, Tabletten nehmen usw.) .
Danke Euch! Manchmal weiß ich gar nicht, was ich tun würde, wenn ich Euch hier nicht hätte.
Grüße
TSH Wert 2,03 - schlecht?
Zum schwanger werden sollte er glaube ich um die 1 liegen
Kenn ich auch so .. er sollte max.1.2 sein sowas
Nur wenn man eine Schilddrüsenerkrankung hat
Ich bin mit einem Wert von 1.59 ss geworden. In der ss ist der leider auf über 4 gewesen. Das war ziemlich hoch. In Moment bin ich bei 2.42
Der Wert sagt gar nichts aus...dazu fehlt der ft3 und 4, der TPO nund eine Sono der Schilddrüse, dann könnte man etwas sagen.
Sollten diese Werte alle top sein, kannst Du problemlos schwanger werden
Am besten mal direkt bei FÄ fragen. Ein Wert von 1 soll wohl bei Kinderwunsch angesprochen werden. Meine Hausärztin sagte auch direkt, dass die großzügigere Werte haben als die Gyn.
Meine Gyn meinte, mein Wert von 1,24 sei gut.
Denke 2 könnte noch im Rahmen sein, evtl. versucht deine FA aber auch, das mit Tabletten noch weiter runter zu bekommen.
Soweit ich hier gelesen habe, sind aber einige schon mit deutlich höheren Werten schwanger geworden :) Ich drücke dir also die Daumen!
Hallo!
Also ich bin mit einem TSH von 2,54 sofort schwanger geworden. Daher kann ich schon mal Entwarnung geben Es ist trotzdem korrekt, das der TSH bei Kinderwunsch idealerweise bei 1 liegen sollte. Aber eine Korrektur strebt man erst an, wenn es länger nicht klappt.
Ich wünsche dir viel Erfolg
LG
sunshine688