Hallo ihr lieben ich habe von meiner Frauenärztin agnus Castus aufgeschrieben bekommen ...
Leider hat es mit dem Klapperstorchtee nicht geklappt ... hoffen tue ich jetzt mit agnus castus...
Wer hat denn gute Erfahrungen damit gemacht ?
Oh man schon krass das man soooo lange jetzt warten muss bis man endlich wieder schwanger werden kann ... obwohl alles in Ordnung ist ... :((((((
Wem hat Agnus Castus geholfen schnell schwanger zu werden ?
Ach ja das ist mönchpfeffer
Hey
Ich weiß nicht ob ich davon schnell schwanger geworden bin, oder es einfach Zufall war: bin im 1. Ü? damit schwanger geworden.
Allerdings liest man überall, dass man es mindestens 3 Monate nehmen muss, um eine Wirkung zu erzielen. Daher denke ich, ich wäre auch ohne damit schwanger geworden .
Aber ich wünsche dir viel Erfolg
Lg Julchen mit Bauchzwerg 14+2
Mir hat es nach sechs Monaten Einnahme keine Ss gebracht und ich musste mich fast zwingen um Lust auf gv zu haben...die Dinger haben die Lust komplett unterdrückt bei mir.
Hallo. Ich bin im 2. Zyklus damit schwanger geworden und ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Zufall war. Mein ES war immer an ZT 17/18. Und meine zweite ZH nur 9 tage lang. Bereits im ersten zyklus mit möpf war meine 2 ZH 12 tage lang.
Im zweiten zyklus mit möpf hatte ich meinen ES an ZT 14 und durfte positiv testen
Ich bin nun bei 7+4 und durfte heute mein Gummibärchen mit Herzschlag sehen
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen dass es auch so schnell klappt
Bei mir hat es 2 mal im 2. Möpf-Zyklus geklappt. Allerdings hat ein selbst gemischter Zyklustee bei mir eine ähnliche Wirkung.
Hey,
also ich bin auch im ersten Zyklus schwanger geworden und habe es sogar nur ab ca. der Hälfte genommen. Muss ja aber natürlich nichts heißen.
Ich drücke dir die Daumen
Vielen lieben Dank für eure Antwort .. na das lässt mich gut hoffen :)))) ich hoffe so sehr das endlich wieder klappt ... ich kann es kaum abwarten bis meine Periode verschwindet und wir endlich wieder loslegen können :)
Euch allen wünsche ich natürlich alles gute und Danke vielmals :)))
Hallo, ich wollte mal fragen, wie deine Erfahrungen nun mit Agnus Castus war.
Ich versuche auch das zweite Mal schwanger zu werden. Nehme im zweiten Zyklus Clomifen, werde aber auf Grund der Weihnachtsfeiertage im nächsten Zyklus aussetzen, wenn es jetzt nicht geklappt hat. Überlege, ob ich auch auf Homöopathie umsteige, da Clomifen ja auch nicht so unumstritten ist. Obwohl, bei der ersten Schwangerschaft hat's auch im 3 Zyklus funktioniert.