Hallo an alle Hibblerinnen
Nachdem wir im Dez 16 unseren Sohn in der 23 ssw verloren haben, traue ich mich langsam aber vorsichtig wieder zu euch. Der Kinderwunsch ist natürlich noch da auch wenn wir immernoch sehr sehr traurig sind. Wir möchten unseren Sohn auf keinen Fall ersetzen, sondern ein Geschwisterchen für ihn. Hoffentlich bin ich mit meinen Ängsten und Hoffnungen bei euch willkommen.
Liebe Grüße
Nach später Fehlgeburt wieder da
Huhu
Erstmal tut es mir leid was ihr durch machen musstest :( ...
Und ich wünsche euch das ihr schnell wieder positiv testen dürft
Und das bald das Geschwisterchen für euren Sohn kommt <3
Danke für deine lieben Worte
:-*
Hey liebes, Das tut mir unendlich leid für euch das ihr sowas schreckliches erleben müsstet, hoffe es klappt schnell mit dem geschwisterchen drück euch alle Daumen die ich habe
Alles alles liebe euch
Lg Medina
Vielen lieben Dank Medina...
Mein Beileid für euren verlusst.
Ich musste im Dezember 16 meine zwei Jungs in der 17 Woche leider auch gehen lassen.
Wir gehen jetzt auch voller Hoffnung wieder ans basteln und ich hoffe für uns beide das dieses mal unsere kleinen Mäuse bei uns bleiben.
Viel Glück und Daumen sind gedrückt
LG Spielmaus
Das gleiche wünsche ich euch natürlich auch.
Es tut irgendwo gut, zu wissen, das man trotz allem nicht alleine mit solch einer Geschichte ist. Toll das ihr so mutig seid im es nochmal zu versuchen. Bei mir fühlt es sich irgendwie so an, wie mit den Zehenspitzen in eiskaltes Wasser einzutauchen und zu wissen, das man letztendlich doch ganz rein muss um ans Ziel zu kommen.
Es ist und War sehr gut mit anderen über die Situation zu reden. Und mir geht es dadurch einfach besser. Jetzt schauen wir positiv nach vorne.
Hallo..
tut mir auch leid um deinen Verlust, hab die Geschichte mitverfolgt. Bin im Dezember mal zu euch gestoßen, und hab viel von euch/dir gelesen.
Finde es toll das du wieder hier bist, und dich für ein geschwisterchen entschieden hast.
Wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und liebe für eine erfolgreiche hibbelzeit und ein Wunder
Fühl dich gedrückt
Lg Pat mit
Vielen lieben Dank Pat... schön, das du auch hier bist