Ich habe Vorgestern bei ES+8) schon ganz schwach mit solch Test positiv testen dürfen und nahm sicherheitshalber ab die morgens und abends 2 Utro, weil ich stark FG vorbelastet bin.
Nun habe ich wieder Angst vor einer FG.
Vielleicht gibt es unter euch welche, die auch Erfahrungen mit diesem Test haben????
Zeigt dieser abgebildete Test zu schwach an oder liegt das im Rahmen für ES+10 ??
LG. eure schnuppel
Frage: "Ist der Innovita SST bei Es+10 zu schwach?"
Ich finde für ES + 10 ist es doch super man sieht auf jedenfall sofort die 2 Linie
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Ich finde ihn für es+10 recht stark.
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir waren die Innovita erst ab ES+13 ganz leicht positiv.
Versuche dich zu entspannen und teste in 2 Tagen nochmal.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Oh, ihr seit so lieb.
Danke für eure aufbauenden, herzlichen Worte
Versuch zu entspannen,vom noch mehr testen wirst du auch nicht schwangerer :) Auch wenn es schwer fällt,vertrau auf das Krümelchen, mehr kannst du nicht tun....Ich weiß ist leichter gesagt als getan ,ich weiß aus eigener Erfahrung wie hibbelig man erstmal ist,wenn das erste mal zwei strichlein auf diesem schmalen Streifen leuchten :) Und ja auch auch weiß, wie sehr man sich freut wenn strichlein Nr. 1 immer farbenfroher wird- auch wenn es eigentlich Bullshit (Entschuldigung :):)) ist, schwangerer wird man davon ja auch nicht :)und beruhigter ist man iwie auch nicht....
Fühl dich gedrückt :-*
Das du überhaupt in dieser Zeit schon positiv testet ist schon gut.aber das kann dir auch keine Sicherheit geben das es bleibt. Immer hoffen und daran glauben das es diesmal gut gehen wird.
Meine schwägerin z.b.hat an diesen Tag negativ mit nem 10er getestet und ich mit gleichen Test an gleichen Tag leicht positiv.und wir beide sind nun 24.ssw....bzw sie seit heute und ich ab Morgen