ES+6... wie ist das mit dem Ausfluss???

Ich bin heute ungefähr bei ES6. Ich habe ständig das Gefühl "feucht" zu sein. Ein wenig spinnbarer ZS ist auch vorhanden und Weissfluss...

Was hat das alles zu bedeuten?

Und wie ist es bei euch immer eine Woche nach ES?

1

Wie wurde der Es bestimmt?

Also schwanger und nicht schwanger bin ich in der 2. Zh eher trocken...

3

Mit ovu und zs Beobachtung. Fahre damit bis jetzt ganz gut...

Ok... dann scheint das sehr unterschiedlich zu sein ;-)

2

Ich bin auch es+6 laut ovulationstest. Ich fühle mich heute auch so als würde ich meine Tage bekommen und habe mehr ausfluss als sonst. Ob das normal ist weiß ich nicht. Und meine brüste merke ich leicht seit gestern abend. Bilder mir aber mal nichts darauf ein....

4

Hey:)

Also ne Faustregel gibt es für Schleimchen und Co. leider nicht...Manche sind nach dem eisprung "furztrocken " und manche Mädels laufen fast aus (entschuldige die Ausdrucksweise)....bekommen mir gab es solche und solche Zyklen....Im Februar war es bei mir so,dass ich 6 Tage nach dem Eisprung gelblichen Ausfluss hatte der dann in weiß überging und immer iwie da war...Also nichts mit trocken oder so...Hatte immer dieses feuchte Gefühl inner Buchse :)....durfte dann wiederum ne Woche später positiv testen....Es gab aber auch schon Zyklen wo das ganz anders war....Mal so mal so...Besonders hilfreich war das jetzt vermutlich nicht für dich....wie gesagt es kann ein gutes Zeichen sein oder einfach ne Laune deines Körpers...drücke dir die Daumen :*

5

Danke für deine Erfahrung! ich versuch einfach nur gerne zu verstehen was bei mir gerade abgeht sozusagen ;-)
Sehr kompliziert diese sache mit dem schwanger werden!

6

Ich weiß nur allzu gut wie es dir geht und was dir im Kopf rumschwirrt :) letztendlich hilft einem auch was www nicht weiter,denn Frau liest dort oft was Frau lesen möchte:) klar wirst du 100 Mädels finden,die genau wie du an es+6 ausfluss hatten und schwanger waren...und 100 Mädels waren es halt nicht :)....Alles so ne Sache :)