Hallo Mädels,
Bitte schimpf mal mit mir und bringt mich wieder zur Vernunft!
Müsste heute ES +7 sein! Da mein Eisprung unheimlich früh war, fast eine Woche früher als normal! Teste ich immer noch mit den OVUs weiter... ( tempi ist passend gestiegen)
nun ist der OVU von gerade eben ziemlich stark geworden! Nicht positiv aber wesentlich stärker als davor ihr seht es im Bild!
Und weil ich natürlich gleich an das Orakeln gedacht habe, habe ich noch einen SST Test hinterher geschoben…
Total bescheuert! An ES +7 , Nachmittags!
Da müsste ich doch mit meinen zwei großen Kindern bereits schlauer sein um zu wissen dass das so nicht funktionieren kann! Und mach es trotzdem…
Somit stelle ich für mich fest, dass ich nicht nur in der Schwangerschaft etwas Spinne sondern bereits zuvor! Schade dass das mit den Smileys hier nicht klappt der Text wäre mit Sicherheit wesentlich besser mit!
Ganz liebe Grüße schimpft etwas mit mir und vielen Dank fürs Lesen
Wie bescheuert bin ich eigentlich???
Ovu sieht doch schon super aus!
Teste mit dem sst doch in 2-3 tagen normal morgens
Also das Orakel sieht ja schon gut aus ;) und hey, es gibt viele *mich eingeschlossen* die nie die Finger vom SST lassen können *FG* könnte ja doch mal was anzeigen ;)
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Ich bin froh, dass du auch so spinnst wie ich :D:D ich bin ES+6 meine 2te Linie am Ovu wird auch stärker und ich würde am liebsten n SST machen :D:D ist aber natürlich noch viel zu früh :)
Deshalb kann ich leider nicht mit dir schimpfen :D
Ich wünsche dir und mir und allen anderen viel Glück
Hey,
ich glaube so doof waren wir alle schon mal... Ich hab auch bei ES+7 glaub angefangen... Drei Tage lang negativ gestetet aber die Hoffnung nicht aufgegeben.
Bei ES+13 wars dann ganz leicht positiv... und der CB mit WB hat einen Tag später schwanger angezeigt.
Ich glaube wir Frauen sind bei dem Thema alle ähnlich... Da legt es einen Schalter um und das Gehirn ist im Hibbel-Modus
Ich finde es einfach total bescheuert was die Hormone so mit einem anstellen! Da setzt echt jeder Verstand aus.
Da ich letzten Monat einer natürlichen sehr frühen Abgang in der fünften Woche hatte müsste ich doch eigentlich eines Besseren belehrt sein, den sch... möchte ich doch eigentlich nicht noch einmal durchmachen! Bin gerade am überlegen ob ich sämtliche S ST Tests meiner Freundin vorbeibringen!
Ach so, hab ich ganz vergessen! Doch mit mir schimpfen!!! Nicht sagen dass ihr auch mal so bescheuert wart
Orakeln tut man mit morgenurin
Hallo liebes :)
Ich bin bei dir *lachanfall*
Du bist definitiv nicht die einzige die so spinnt.
Vielleicht erinnerst du dich an meinen Beitrag.
Du machst schon alles richtig so ;)
LG und viel Glück *kleeblatt*
Guten Morgen,
Ich war gestern noch beim FA und nun einen Bluttest gemacht. Hauptsächlich um zu schauen ob von dem frühen Abgang noch Rest hcg da ist. Ich bekomme morgen Mittag die Ergebnisse. Nun hoffe ich auf HC G im Blut und darauf dass er steigt! Das mit dem Orakeln lass ich lieber sein, aber ich denke durch den Bluttest weiß ich eh bald Bescheid
Ich drücke die Daumen.
Ich hoffe nur das du dich dann nicht noch mehr verrückt machst.
Alle zwei Tage kontrollieren lassen dann weißt du es.
Wann hattest du den Abgang?
LG
Schleich rein......und es wird nicht besser! Orakelt hab ich zwar nie aber auch immer früh getestet, einmal leider tatsächlich sogar falsch positiv. Aber es wird nicht besser, nach 1,5 Jahren hab ich immer noch nicht gelernt gehabt zu warten und immer früh getestet. Im Zyklus wo es geklappt hat habe ich an ES+10 negativ getestet und dann sind wir mit freunden in Kurzurlaub, am morgen wo wir wieder zurück waren dann gleich wieder getestet und zwar leicht positiv das war ES+16 da war der Urintest beim Arzt noch negativ. Das war eine Gefühlsachterbahn........
Drücke dir die Daumen!
Schleich raus.........
Wollte euch mal auf dem Laufenden halten:
Mein FA hat leider nicht angerufen! Somit kein HCGim Blut! Prinzipiell doof, aber zumindest es vom Abgang nichts übrig geblieben. Und ich schaffe es auch, mir einzureden dass bei ES+7 eventuell noch gar nichts da gewesen sein kann.
Somit teste ich hoffnungsvoll weiter. Im Bild sehr ihr oben den Ovu von heute! SST unten.
Ich hoffe noch weiter :))