Was denkt ihr? Das Plus war innerhalb weniger Sekunden da also dann als die Kontrolle Linie komplett da war kam die senkrechte Linie direkt langsam und war innerhalb einer Minute da...Man sagt ja Linie ist Linie und mir ist auch übel also als hätte ich immer Hunger als wenn man morgens aufsteht nachdem man tagelang nichts gegessen hat, kann aber soviel essen wie ich will das geht nicht weg. Habe auch Unterleibs ziehen. Noch zu erwähnen ist das ich gerade es + 11 bin und heute Mittag den gemacht habe, nach dem ich gestern Mittag einen presense rosa gemacht habe wo man einen Schatten erahnen könnte und den presense dann heute morgen nochmal gemacht habe mit ähnlichen Ergebniss nur ein wenig mehr zwar immer noch kaum Sichtbar aber leicht mehr als gestern Mittag.. ach ich glaube ja das ich den Tests glauben kann aber irgendwie macht man sich trotzdem verrückt was meint ihr?
Clearblue Plus Test positiv??
Positiv oder negativ
Seh einen leichten hauch!:)
Es gibt welche die einen leichten Strich hatten aber trotzdem nicht ss waren. An deiner Stelle würde ich mit einen anderen sst testen.....
Hatte ja wie gesagt zwei presense und um sicher zu gehen dachte ich clear Blue ist zuverlässiger????
Clearblue mit dem plus scheint nicht zuverlässig zu sein... Nur clearblue digital
Ich sehe etwas ! Hab vor 3 Tagen damit getestet und auch ein leichtes Kreuz gehabt am nächsten Tag mit dem digi wurde es mit einem schönen schwanger bestätigt !
Danke ?Das macht echt Mut ,werde morgen auch einen Digitalen holen und den am Freitag morgens machen ich hoffe es wird wie bei dir sein???? War der senkrechte Strich bei dir auch so im Hintergrund?
Das frage Zeichen am Anfang war eigentlich mal ein Smiley ..hm naja wollte der Text wohl nicht XD
Wollte mich nochmal kurz melden..grade ist die Mens eingetrudelt :(