Hi mädels,
Hat jemand von euch ein bild von einem positiven ktx7 sst? Ich würde gerne wissen wo der zweite strich liegt... bzw käme:)) google finde ich nichts... hab einen test gemacht man sieht nichts wirklich...aber ich bilde mir was ein.
Ktx7 sst, hat jemand ein positiven test foto?
Zeig doch mal deinen Test.
... Falls du andere Meinungen brauchst.
:)
Oh das sieht man nicht auf dem bild. Selbst live nur mit licht usw haha
Ok. Wie weit bist du denn? Vielleicht war es nur zu früh.
Ich selbst habe die nicht so beliebten one step Tests zuhause. Aber bin erst bei es+5. So dass da auch nichts positiv sein kann.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)
Huhu
Hier mal ein Auszug aus meiner Testreihe
Begonnen hab ich an ES+10
(Ich hab manchmal mehrere Tests an einem Tag gemacht weil ich 50 Stück hatte . Also von der Anzahl her nicht verwirren lassen *g*
Der untere ist von ES+15
Lg
Huhu... genau so wollte ich auch testen, weil ich zu viele habe und als andenken... aber bei dir sieht man bei es+10 echt gut finde ich... ich glaub ich bilde mir den strich ein... naja ma gucken vllt ja auch der zyklus durcheinander. Hatte am 27. februsr einen frühen abgang... aber der ovu war punktlich an zt13 wieder positiv... nur am zt14 war er auch positiv.. ma gucken was die tage noch so bringen... danke dir... und falls das aktuell ist deine testreihe wünsche ich dir alles gute:))
Das tut mir leid mit dem frühen Abgang. Hatte das im Dezember und Januar auch.
Dann wird dein es sicher auch um den Dreh rum gewesen sein. Ab welchem Tag rechnest du denn? Ab dem 15. Tag als erster tag ES?
Vielleicht magst du deinen Sst mal reinstellen du siehst aber was drauf?
Ja das ist das Gute an dem grossen packen für 12€
Ich fand die Tests super
Bin jetzt aktuell in der 6.ssw und hoffe ich werd bald entspannter *lach*
Lg Cathlyn