Hey Mädels,
ich hatte nun schon zwei frühe Fehlgeburten und hab einfach Angst vor einer neuen Enttäuschung...
Wem ging es auch so und wurde nach mehreren Fehlgeburten erfolgreich schwanger?
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar positive Berichte lesen kann
wer hatte 2 frühe Fehlgeburten und ist jetzt erfolgreich schwanger? Ich bitte um eure Hilfe!!
Hallo
Ich hatte letztes Jahr zwei, einmal in der sechsten Woche und einmal in der achten.
Nun bin ich erneut schwanger und muss mich seid positiven Test täglich spritzen. Bin mittlerweile in der elften Woche.
Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Mir wurde von mehreren Ärzten bestätigt, das ein bis drei Fg (normal) sind. Es wird irgendwann klappen
Alles gute für dich
Guten Morgen,
danke erstmal für deine lieben Worte! Ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
Wie lange hat es gedauert bis du wieder schwanger warst nach der zweiten fehlgeburt?
Hi, darf ich fragen welche spritze du bekommst? LG
Guten morgen Lauri,
Ich bin derzeit 6+2
Wir versuchen es seit 4 Jahren und es dauerte immer Mega lang bis ich schwanger wurde. Leider hatte ich den 4 jahren 3 fg . 1mal missed Abort und 1 mal frühen Abgang mit Zwillingen. Ende lezten Jahres haben wir uns in einer kiwu klinik vorgestellt. Dort mussten wir eine untersuchen machen lassen. Während den ganzen Tests bin ich völlig überraschend schwanger geworden. Jetzt hoffe und bete ich das es bei uns bleibt. Diesmal bekomme ich die maximal Behandlung, denn ich nehme vaginal Hormone ein und bekomme Tabletten für meine Schilddrüse. Auch fehlende Vitamine nehme ich jetzt per Tabletten ein.
Ich gehe jetzt wöchentlich zum us und am Dienstag wurde ich mit einem Herzschlag belohnt
Bist du noch beim üben oder bist du schon schwanger?
LG Ria
HEy guten Morgen mrs.ca,
freut mich, dass du nun schwanger bist. Glückwunsch :) Ich hatte vor ca. zwei Wochen meine zweite Fehlgeburt. Wir haben jetzt Mitte Mai einen Termin in der Kinderwunsch-Klinik.
Vllt klappt es ja auch schon diesen Zyklus, ich würde mich sooo freuen.
Dankeschön
Dort bekommt ihr die optimale Behandlung. Wünsche euch ganz viel Erfolg.
Deine fg tut mir sehr leid
Lg
Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Einmal in der rechnerisch 11. Woche und einmal in der 6. Woche. Nun bin ich wieder schwanger in der 19. Woche und alles sieht gut aus. Ich wünsche Dir alles Gute!
Danke das wünsche ich dir auch
Hallo Lauri,
ich hatte letztes Jahr 2 frühe FG (Ende 5. SSW) und 1 MA an 9+4 mit AS.
Danach wurde bisschen was festgestellt ... Gerinnung, Killerzellen, Insulinresistenz ....
Da nun alles bestens medizinisch versorgt ist bin ich nun heute bei 15+6 und es ist alles bestens. Bei meinem MA im Juni war der Zwerg ab der 8. SSW schon zu klein weil er durch die Gerinnungsstörung nicht versorgt wurde.
Genetisch war es ein kerngesundes Mädchen.
LG, Darling mit Bauchprinz
Danke für eure Nachrichten :) Das beruhigt mich jetzt aber sehr!!! Euch allen alles gute!
Hallo meine Liebe, es tut mir sehr leid für dich! Es geht aber tatsächlich auch mal anderes. Ich hatte auch 2 FG und habe dann aber einen wunderbaren Jungen bekommen, der bald 2 wird:).
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Das gibt mir Hoffnung! Alles gute für dich! :)
Vllt kann ich ja nächsten monat schon wieder positiv testen...
Wie lange nach der zweiten Fehlgeburt warst du wieder schwanger?
Im Nachhinein kann ich sagen, ich habe mir damals wahnsinnige Sorgen gemacht. Mir ging's auch nur schlecht. mein Mann war überhaupt keine Unterstützung und sonst habe ich es niemandem erzählt.
Erst so ein gutes halbes Jahr später ging es mir wieder besser. Und da bin ich auch ss geworden:)
Hi,
ich hatte letztes Jahr auch zwei frühe Abgänge und bin jetzt wieder schwanger.
Ich habe Untersuchungen durchführen lassen und spritze in dieser SS seit positiven Test.
Alles Gute!
Unique (4+2) und 2 Sternchen
Oh das ist schön zu lesen :) Herzlichen Glückwunsch :)
Was musst du denn spritzen? Und wie lange hat es gedauert bis du dann wieder schwanger warst.
Wir haben erst MItte Mai einen Termin in der Kinderwunsch Klinik. Hoffentlich passiert die dritte nicht in der zwischenzeit. Bin etwas unsicher ob ich jetzt verhüten soll oder einfach weiter machen soll...
Danke
Ich spritze Fragmin, das ist wie Heparin. Es wurde bei mir eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt. Ich hoffe, jetzt geht alles gut.
Meine Abgänge waren Anfang 10/16 und Anfang 12/16. Dann haben wir im Dez und Jan verhütet, wegen den Untersuchungen und Ergebnissen.
Im Februar haben wir es dann wieder probiert und jetzt im März hat es geklappt.
Ich habe zudem das KiWu Gel von Ritex benutzt und nehme Bryophyllum Globuli.