Clearblue early frühtest

Thumbnail

Was haltet ihr von diesen SST? Er müsste dann doch quasi bei es+8/9 schon was Anzeigen. Da ist doch wenn überhaupt erst die Einnistung abgeschlossen oder spinne ich?

1

Hab den heute ganz früh mit MU gemacht. Der zeigte eine gaaaanz minimale linie an. bin aber bei ES+11 heute.

Denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Meine 2. Zyklushälfte is ziemlich lang.

lg

2

Es kommt halt drauf an.wann sich das ei eingenistet hat.
Es hat nach eisprung die ersten 10Tage Zeit bis in die Gebärmutter zu wandern.falls es den weg nicht gefunden hat kann es passieren eine elss zu bekommen.so hat es mir mein Arzt erklärt.also ist es am besten.erst ab es12 zu testen.da man sonst vielleicht zu früh getestet hat und somit enttäuscht ist

3

Ab ES+9 zeigt er laut Hersteller mit 79% schon recht sicher an. Ich finde den Test gut, weil er schön abzulesen ist. Hatte im Dezember bei ES+10 recht deutlich positiv getestet und es passte auch. Hatte dann ein MA in der 12. Woche und habe mir jetzt wieder einen zugelegt und probiere erst Samstag bei ES+10 zu testen (da ist er lt. Hersteller schon zu 96% korrekt).
Mal gucken, ob ich es aushalte.

Viel Glück euch allen.