Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war mit den ganzen Tag immer mal wieder leicht übel, meine Brüste schmerzen und ich hatte gestern Nacht ein kurzes starkes Stechen am MuMu gespürt. Folglich konnte ich es nicht lassen... habe gestern abend und heute früh einfach mal getestet.... Ergebnis: Negativ ! Der untere ist von heute Morgen, der obere von gestern Abend. Müsste heute ES+12 sein, NMT wäre Samstag.
Ich weiß, solange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen aber was denkt ihr ganz ehrlich? ES+12 müsste doch ein Frühtest schon zumindest minimal anschlagen, oder?
LG und euch einen schönen Tag!
ES+12, Frühtest negativ - Prognose?
Eigentlich müsste was leichtes zu sehen sein....
Die Symptome die du beschreibst. . Leider bildet man sich sowas oft unbewusst ein weil man es sich so sehr wünscht. ..
für deine Einschätzung. Ja ich denke auch, dass etwas zu sehen sein müsste. Langsam zweifel ich echt an meiner Körperwahrnehmung. Sind wohl alles Vorboten der kommenden Mens. Zumindest ist meine Temperatur noch oben aber die fällt auch gerne mal plötzlich um NMT.
So langsam aber sicher habe ich es satt früh zu testen. Abwarten und trinken ist ab jetzt meine Devise.
Ich habe jetzt am Sa mit ES+14 einen Frühtest gemacht (von Cyclotest SS-Frühtest) und hatte nur eine ganz leiche Linie. Dabei hatte ich ebenfalls alle Anzeichen und spürte sowieso, dass ich ss bin.
Am Mo (ES+15) oder besser gesagt 4+3 war der Test eindeutig positiv:)
Herz-lichen Glückwunsch!!! Das hört sich toll an. Ich hoffe bei mir wendet sich das Blatt auch noch.
Alles Gute!
Danke! Ich habe mir erst auch fast schon Sorgen gemacht, aber der Test beim Arzt war so was von eindeutig! Und mir ist ständig so kotz-übel, dass es kaum Zweifel besteht.
Was bei mir noch war, ist, dass diese "Trockenphase" in der 2. ZH nie anfing. Ich bin seit dem ES (Entschuldigung!) relativ "feucht" geblieben. Hast du außer Übelkeit sonst noch Anzeichen?
Ich wünsche dir auch alles Gute!
Also ich habe an ES+11 bereits ziemlich leicht positiv testen dürfen.
An ES+12 habe ich mit dem CB Digital dann Schwanger 1-2 getestet.
Aber bei jedem ist es ziemlich anders.
Kann es vielleicht sein, dass sich dein ES verschoben hat`?
Drücke dir weiterhin die Daumen :)
Sehr schön alles Gute für dich!
Mir kommt es auch spanisch vor, ich denke wäre ich schwanger, müsste heute schon was anzeigen. Orakel ist auch seit Tagen negativ. Ich denke nicht, dass sich mein ES verschoben hat, habe ihn ziemlich genau eingrenzen können zwecks ovus und Temperatur:
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1144852/873942?page=1&1490787763
Also stelle ich mich mal auf den Drachen ein.