Immer diese "leichte" Linien auf dem SST

Hallo Mädels,

sehr viele testen ja schon vor NMT, bei vielen, wirklich vielen kommt eine leichte Linie, so wie ich es lese #schwitz

Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob wir uns das alles immer so stark einbilden, weil wir ja wissen wo die Linie ca sein muss und wir so einen großen Wunsch haben, dass wir fast immer was sehen oder erahnen können oder ob es dann wirklich auf positiv hindeutet?

Wie viele von denen die "leicht positiv" getestet haben, haben dann auch wirklich danach "richtig positiv" testen können/dürfen? #bla

Würde mich mal interessieren #winke

1

Hallo! Ich habe letzte Woche gaaaanz zart positiv getestet. Ich selbst habe nichts gesehen auf den Tests aber meine Mädels aus einer WhatsApp Gruppe haben den zweiten zarten Strich entdeckt! :-) Erst habe ich es nicht richtig geglaubt aber am Nachmittag hab ich noch einen gemacht und da sah auch ich einen Hauch und dache ich Spinn und bild mir das nur ein. (das war Es+10!) Einen Tag später war der pregna Frühtest schon ersichtlicher und als der digi dann auch noch positiv war (schwanger 1-2) musste ich es glauben! Also das gibt es wirklich! ;-) gib die Hoffnung nicht auf! :-)

2

Ich gib die Hoffnung nicht auf ;-)

Bin im 1. ÜZ gleich #schwanger geworden, leider musste ich das #stern bei 10 +0 gehen lassen. Nun bin ich im 1. ÜZ nach Abgang, habe aus Interesse die Tempi gemessen.

ES fand statt, laut Tempi letzte Woche Dienstag, laut Anzeichen des Körpers würde ich eher Mittwoch oder Donnerstag sagen. Nächste Woche wäre dann NMT.

Hoffen tue ich auf nichts, bin nur erstmal froh, dass der Körper sich so flott erholt hat, der ES hat sich nur um paar Tage verschoben, hatte sonst ca ZT16/17, diesmal ZT 23/24.

Testen werde ich wahrscheinlich auch erst, wenn ich wirklich ganz schön drüber bin, hab zu viel angst #schwitz#schwitz

Dir #herzlich Glückwunsch ;-)

3

Hallo,
Ich habe bei ES+11 leicht und bei ES+13 deutlich sichtbar positiv getestet (das war auf Grund eines ungewöhnlich frühen ES NMT-5 bzw NMT-3).

In meiner nä. Schwangerschaft habe ich ab NMT-4 sehr leicht positiv getestet, 2. Linie bis NMT nur erahnbar und immer erst nach der angegebenen maximalen Wartezeit (10-30 Min). Da war der Test erst ab NMT+2 deutlich. Den ES hatte ich nicht bestimmt und auch nicht gespürt, er muss aber eher spät gewesen sein. War allerdings leider eine FG.

4

Ich denke schon wenn viele drüber gucken, dass da was sein kann, aber entweder sind hier zu viele Frauen oder es testen zu viele positiv und es bleibt leider nicht #kratz:-(

wann war deine Fg? Tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

5

Meine FG war vor 2 Monaten in der 8. SSW und ich bin jetzt im 1. ÜZ danach.

Ich war bei der letzten Schwangerschaft sehr irritiert und weil der Test, den ich benutzt habe, im Netz so schlecht wegkam, habe ich lange an VL geglaubt. Aber vier VL mit verschiedenen Tests wären ja schon krass gemeiner Zufall gewesen... Hatte ja auch recht früh mit dem Testen angefangen...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey Jana :-)

Schau mal hier.

8
Thumbnail

Hier die Nahaufnahme von den ersten Tests. :)

9

Hey #winke

#danke für deinen Beitrag #pro#pro

Deine Blutungen waren das wie die Mens oder schwächer, eher SB?
Du hast ja schon paar Tage geblutet und trotzdem alles gut gelaufen #pro#pro
Freut mich.

Ist das aktuell? Wenn ja, wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
23

Ich hab bei allen3 Kindern früh getestet und da waren die Striche alle zart, beim 3. nur ganz leicht sichtbar, da war es aber auch extrem früh.

Wenn ich keine Striche gesehen habe, war ich auch nicht schwanger ;-)
LG

24

Also nicht immer Einbildung ;-)

#danke

25

Der erste Test war super leicht positiv, aber selbst mein Mann konnte ihn sehen. Am nächsten morgen wollte ich dann mit Mu testen und der war negativ!!! Habe dann nochmal 2 Tage gewartet und nochmals mit Mu getestet und dieser war dick positiv

27

Danke auch dir für deine Antwort;) ist es jetzt aktuell mit der SS?

29

Ja :)

weiteren Kommentar laden
26

Ich war bereits 5x schwanger (2x früher Abgang, 1x ELSS)
Ich habe immer früh getestet. Wenn da ein Hauch war, war ich auch schwanger.

Bei den frühen Abgängen wurden die Tests zunächst normal stark, später aber wieder schwächer. Bei der ElSS war der Hauch erst 2-3 Tage später zu sehen und insgesamt wurden die Tests deutlich langsamer intensiver als sonst.

Ich hatte aber auch einmal eine extreme VL (Striche waren fast gleich stark). Der Test war nicht richtig durchgelaufen, der Teststrich 'zerlaufen'. Also für mich gut als ungültig erkennbar; für manch andere bestimmt schon ein Grund zur Freude

28

Hey ;)

Danke für deine Antwort. Und tut mir sehr leid, dass du so viel erleben musstest.

Aber 2x ist alles gut verlaufen?

33

Die Schwangerschaften, ja

30
Thumbnail

Das war Abends! bei ES+9 und "der leichte Strich" ist heute fast 8 Monate alt #verliebt

Lg

32

Wow schon so früh;)
Toll

34

Bin heute laut Tempi ES+9, laut eigener Einschätzung ES+7/8.
Nach deinem Post dachte ich, ich teste mal #rofl#rofl #klatsch War natürlich negativ, der nächste Test wird erst nach NMT gemacht #nanana

35

Hallo!

Also meine Linie konnte man beim ersten Test (ca. vier Tage vor Periode) kaum sehen, musste den Test ins Licht drehen, da konnte man diese dann erkennen (ganz schwach)! Ich habe dann am nächsten Tag und den darauffolgenden Tag noch einen Test gemacht und mit jedem mal wurde die Linie stärker!

Im Mai kommt dann mein Krümel ????

LG

36

Wie toll#herzlich

Herzlichen Glückwunsch #paket#baby

Alles gute noch für die restlichen Wochen ;-)

37

Hey!

Ich habe im Juli 2016 mit nur einer leichten Linie positiv getestet...

Meine leichte Linie ist am 27.02. bei 34+5 geboren und liegt gerade auf meine Brusz gekuschelt...

Auch meine beste Freundin hat nur leicht positiv getestet und hat im Sommer ER..

LG Angelofluzi