aller erste ss Anzeichen !

Hallo?

Wann hattet ihr eure aller ersten Anzeichen und welche waren es ?
Müsste jetzt es+5 /6 sein und gestern wurde mir echt schlecht als ich ein Radler getrunken habe.

Mein Unterleib zieht durch gehend. Normalerweise habe ich vor nmt keine Beschwerden ?

Freue mich über eure antworten ?

1

Huhu, also auf Alk würde ich in der 2. ZH echt verzichten. Ich hatte mehr Zervix als sonst und extrem unreine Haut und keinerlei Brustschmerzen ( die ich sonst immer hatte ) -das waren die ersten Anzeichen, dazugekommen ist ständiges aufstoßen und ziehen im Unterleib.

3

Danke für deine Antwort ? das War auch nur eins zur Feier des Tages, was echt nicht häufig ist. Aber ja ich werde in Zukunft darauf verzichten ? ich habe ganz viel Schleim und recht flüssig. Keine pms oder sonst was. Periode soll nächste Woche Freitag kommen... also noch lange hin????

2

Hallo :-)
Eher unwahrscheinschlich, da die Einnistung erst 6-10Tage nach der Befruchtung stattfindet.
Liebe Grüsse

5

Ja ich weiß aber bei meinem ersten hatte ich das ähnlich. Vielleicht ein Zeichen der Einnistung?

8

Meine Antwort bezog sich eher darauf, dass Dir das Radler nicht geschmeckt hat :-D

Du meintest das Ziehen im Unterleib, 'ne?!? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

weitere Kommentare laden
4

Mir war irgendwie ganz komisch, meine Brust tat weh das hatte ich so sonst nicht und ich hatte ein komischen Geschmack im Mund alles in allem hab ich mich einfach nich wohl gefühlt das war vier Tage bevor die Periode hätte kommen müssen

6

Also das mit dem schmecken habe ich auch! Für mich schmeckt heute irgendwie alles gleich ????

7

Na was mich dann ganz verrückt gemacht hat war als meine Lieblings schoki auf einmal ganz ecklig bitter schmeckte! Da dachte ich hier stimmt was nich

weiteren Kommentar laden
10

Mein erstes und bis jetzt einziges Anzeichen ist Vergesslichkeit. Teilweise lustig, aber auch gefährlich :-).

Letzte Woche habe ich meinen Filialschlüssel von der Arbeit in den Müll geschmissen... :-)...:-)

11

Huhu ich binnjetzt auch ES+ 5 oder 6. Donnerstag letzte Woche war der ovu positiv. Ich denk bis man dienersten Anzeichen bekommt dauert es noch etwas. Bei mir Pickst es immer mal wieder im Unterleib seit gestern aber. Aber das hat mit der Schwangerschaft wahrscheinlich Nichtsnutz tun

12

2 mal hatte ich bei es+4-6 Erkältungssymptome. Da war es mir klar das es geklappt hat, weil ich nie krank bin (das letzte mal vor 5 Jahren?)

14

Ich hatte keine richtigen Anzeichen.. die 28 ÜZ davor hatte ich alle Anzeichen die man haben kann :D

Als es geklappt hat war alles wie sonst, als würden die Tage kommen - kamen aber zum Glück nicht ! :)

Ach übrigens: da du noch keinen positiven Test hättest, kannst du dir natürlich auch ein Bier trinken und auch mehr !!! Bitte schränke dich nicht ein !!!! ( natürlich solltest du nicht jeden Tag dich besaufen :D ) aber verzichten musst du echt nicht.. ich habe Montag positiv getestet und war einen Tag vorher ( Sonntag ) bis morgens um 11 feiern.. habe auch nur paar Bier getrunken.

Die kleine ist top entwickelt und wächst fröhlich :D selbst die FA sagte dass das kein Problem ist !

Alles gute und genieße noch alles in vollen zügen ! :)

16

Hey, ich hatte damals ca 4-5 Tage nach ES Schwindelanfälle und Stimmungsschwankungen. Da ich die Monate davor immer PMS hatte, schob ich es darauf. Aber außer das ich Brustziehen hatte blieb meine sonst kommende PMS aus. Kurz bevor meine mens kommen müsste, hatte ich bemerkt das meine Brustwarzen ständig hart waren und irgendwie die Brüste kribbelten. Da wusste ich irgendwas stimmt nicht. Hatte an ES+9 einen Test gemacht der war dann ganz hauchzart positiv. :-)

17

Hallo,

Am NMT hatte ich unterleibsziehen und die Brüste waren empfindlich....aber das hatte ich auch immer wenn sich die Periode angekündigt hat. Ich war ab NMT +1 dauer müde und seit ssw 5+5 Ist mir dauer übel

Ich drücke dir die Daumen!